• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche noch einen Platz

Melanchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2014
Beiträge
100
Reaktionspunkte
243
Hallo,

ich suche noch einen Platz in einem Team. Ich bin ehrlich: ich habe dieses Jahr erst mit dem RR fahren angefangen und bin somit noch irgendwie ein Anfänger. Ich weiß nicht, wieviel Punkte ich beisteuern kann. Wir haben eine Rolle zu Hause, bin im Fitnessstudio angemeldet und bei gutem Wetter gehe ich auch nach draußen :) Deswegen suche ich ein Team, wo das sich gegenseitig motivieren im Vordergrund steht. Einfach gemeinsam die dunkle und kühle Jahreszeit überstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Polar,
wie heißt euer Team denn?
Und ihr wärd auch bereit mich aufzunehmen unter den oben genannten Gesichtspunkten? Wie gesagt, ich kann bestimmt keine Glanzleistung abliefern :oops: aber ich kann mir Mühe geben :D
Gruß, Melanchen
 
unser Team heißt "Highway to Hell"
also ich glaube die anderen werden sich bestimmt freuen, wenn uns auch eine Sportlerin unterstützt und motiviert :daumen:
 
Ich hab mich mal ein bißchen schlau gemacht :D Ich glaube, ich wäre für euer Team keine große Unterstützung. So viele Punkte kann ich glaub ich nicht liefern. Ihr habt ja schon ein eindeutiges Ziel vor Augen. Aber mein Mann überlegt gerade, ob er sich bewirbt. :)
 
egal, du oder dein Mann wir brauchen noch jemanden :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servusle, unsere Teamkollegin (noch im Urlaub) würd sich freuen über weibliche Unterstützung. Hat auch erst vor 2 Jahren mit dem biken angefangen. Schau mal zu jonschbob Racing .
 
Zurück
Oben Unten