• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Nette Damen und Herren im bereich Hamburg Geesthacht

joseyero

Mitglied
Registriert
25 August 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Ort
Hamburg
Suche nette Damen und Herren im Raum Geesthacht / Hamburg.
Alter ab 30 bis .....
Am besten Anfänger ,mit denen mann entspannt eine Runde drehen kann und sich dann immer weiter zu steigern.

Dann bin ich mal gespannt wer sich meldet.

:)
 
Moin Moin


Ich und mein Kumpel 45/49 J sind mehrmals die Woche zwischen Tatenberg, Geesthacht, Börnsen mit dem Rennrad unterwegs das nächste mal wohl Morgen Vormittag.

Können gern mal zusammen fahren ;-)
 
Moin,
Würde ja gerne mitfahren nur Vormittags da arbeite ich!
Wenn dann würde nur das Wochenende gehen !
LG
 
Na ja ich habe mal früh mal spät Schicht und auch mal in der Woche frei und mein Kumpel ist selbständig daher das Vormittags fahren ;-)

Ich fahre auch morgen Vormittag vor der Arbeit noch eine Runde zeit steht noch nicht genau

Sende dir nachher noch mal per PN meine Mail Adresse und Handy Nr. das ist dann einfacher sich zu verabreden.
 
Hi,

auch wenn die Saison vorbei ist, können wir gern mal zusammen fahren. Ich komme aus Tespe.

Gruss
Sascha
 
Zurück
Oben Unten