• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer rund um Heilbronn

CHrisss

Mitglied
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Putzbrunn
Hallo Forum!

Ich bin im April nach Heilbronn gezogen und erkunde so langsam die Gegend. Allerdings würde ich mir wünschen, dass nicht immer alleine zu machen. Von daher: Ich suche Rennradmitfahrer rund um Heilbronn :)Zu mir: In meinen Zellen steckt ein knapp über 40 jähriger XY-Chromosomensatz.

Aktuell finde ich meist Zeit für eine Feierabendrunde. Ich wohne in HN/Böckingen, von da fahre ich bspw. über Burg Stettenfels, Farnsersberg, Gagernberg und zurück. Das sind so 47 km mit 750 Hm bei einem Schnitt um die 22 km/h. Gerne fahre ich auch andere Runden, hab ja noch viel zu entdecken. Mit entsprechender Planung gerne auch längere Touren.

Freue mich über Zuschriften.

Viele Grüße,
Chrissss
 
Hey Chrissss,

ich wohne auch in Heilbronn und suche nach netten Mitfahrern.
Ist deine Anfrage noch aktiv? Wollen wir mal zusammen fahren?

Viele Grüße
 
Servus, ich bin 2020 auch mitm Rennrad (& MTB) dabei.... wohne in Güglingen / Brackenheim
 
Hallo Zusammen, auch wenn die Posts hier nicht ganz aktuell sind, ich bin auch neu in Heilbronn und würde mich über Mitfahrer*innen und/oder Tipps für Rennradtreffs/Gruppen freuen...P.S. MTB fahr ich auch ganz gern.
 
Hallo zusammen,
würde mich auch über Mitfahrer freuen. Fahre aus der Weinberger Ecke bei Heilbronn ca. 50-80 Km runden.
Bin 38 Jahre und fahre Gravel und Road.

Viele Grüße :)
 
Hi Zusammen, ich bin aus Mosbach, fahre zwar ein Gravel, bin aber überwiegend auf der Straße unterwegs. Suche jemand für gemeinsame Ausfahrten. :)
 
Zurück
Oben Unten