• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in Nordhorn

electron29

Neuer Benutzer
Registriert
17 September 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordhorn (Grafschaft Bentheim)
Hallo, ich suche jemanden die/der mit mir an Wochenenden in und um Nordhorn Rennrad fährt. Ich bin 46 Jahre alt und stelle mit Touren von 50 - 80 km vor.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Moin, jeden Samstag um 14.00 starten Fahrer vom SV Vorwärts bei Kamps zu einer Runde. Wie lange fährst Du denn schon?
 
Unterschiedlich. Je nach Wetter und Zeit werden zwischen 60 und 80 km gefahren und die Geschwindigkeit richtet sich nach den Teilnehmern. Es können sich auch mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten bilden, aber normalerweise liegt sie um die 30 km/h. Am kommenden Samstag bietet Vorwärts im Rahmen von "Die Grafschaft bewegt Dich" auch Touren an. Dabei wird auch eine ruhige Tour sein, also vermutlich genau das Richtige für Dich. Auch um andere Fahrer kennen zu lernen Start ist um 14.00 Uhr vor der Bühne auf dem Marktplatz vor der Kirche.
 
Moin, dass war gestern eine schöne Ausfahrt. Vielen Dank für den Tip. Ich fand es nur schade das die Gruppe sich schon unterwegs nach und nach auflöste und nicht gemeinsam zum Startpunkt zurückgekehrt ist.
 
Zurück
Oben Unten