• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche mitfahrer/in im raum Erkrath

Anzeige

Re: Suche mitfahrer/in im raum Erkrath
Hallo hier Doc,

ich bin warscheinlich Leistungsmäßig genauso drauf wie du. Ich bin so meine ich ziemlich weit unten. Ich wohne zwar nicht in Erkrath, aber ich arbeite da. Könnte mir schon vorstellen am Wochenenden mal rüber zu kommen.

Doc
 
Ich wohne in Solingen. Im Sommer wenn die Tage lang genug sind fahre ich auch öfters mit dem Rennrad zur Arbeit. Wo wohnst du denn in Erkrath?
 
Ja kenne ich, da gehe ich öfters mal bei dem Neandertaler Metzger Frikadellen holen. Und das ist der Weg zum Bauhaus wenn ich Material holen muss. Mal sehen wann wir mal zusammen fahren können. Kommt natürlich auch noch ein wenig auf das Wetter an. Heute war ja richtig geil. Allerdings ziehen wir mit der Fa. nach Unterfeldhaus. Da werden einige Wochenenden bei drauf gehen.

Doc
 
Zurück
Oben Unten