• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in HH Rahlstedt und Umgebung

Klangwelle

made of carbon
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Ort
Hamburg
Hallo, ich bin Norman 29J alt und neu in HH.
Nun, ich fahre nicht so gerne alleine und suche deshalb noch Mitfahrer oder eine Gruppe aus der Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Klangwelle ,

hier ist es etwas ruhiger geworden: Trainingspartner-in-Hamburg-Volksdorf, aber für Dich leicht erreichbar. Einfach mal im Auge behalten.

Wir fahren Hamburg-Klingberg-Hamburg und ich hoffe, dass der Faden wieder etwas häufiger unter den "Neuen Beiträgen" zu finden ist. Aus Rahlstedt könntest Du Lemsahler Landstraße/Eichelhäherkamp in die Runde einsteigen, wenn ich aufrufe ist dort meist der Startpunkt. Die komplette Strecke habe ich in GPSies hinterlegt.
Link: http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=FED23F6F40144C8281153A6571B5B817?fileId=rxqjhqpvonslvbqk
 
Zurück
Oben Unten