• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer im Raum Schwalmtal

Detgün

Neuer Benutzer
Registriert
15 April 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen

Suche auf diesem Weg Mitfahrer die Lust haben sich nach Feierabend oder am Wochenende auf eine Schöne Rennrad Runde zu freuen. Die Hausrunde die ich fahre ist ca 70 km lang und geht von Schwalmtal nach Holland und über De Meinweg wieder zurück. Der Schnitt liegt Momentan bei 32. Würde mich aber auch über Alternativ Routen freuen . Fahre 3 mal die Woche ausser bei Regen

Bis Bald
 
Hallo jader

Mein Gott das ging ja fix. Muss mich hier erst mal zurecht finden. Bin leider ein Forum Anfänger. Liest sich ja alles interessant. Bin schon vorher im Netz auf euch gestossen. Habe aber ein bissle Muffe zwischen euch Profis und ich als Amateur und alleine Kurbler.
 
Ah, mal keine Sorge. Es gibt den Grenzfahrer-Express, aber auch die entspannte Runde. In der Gruppe fahren ist deutlich leichter, als alleine.

Bin unterwegs...
 
Wenn Du über den Meinweg höppelst, kommste wohl geradwegs bei mir in Oberkrüchten vorbei.
Sofern du nicht auf Helm bestehst, könnte mir das Angebot gefallen.
Werde aber Donnerstag erst einmal in den Urlaub höppeln. :)
 
Jo an Oberkrüchten höppel ich ganz links den Feldweg entlang. Froh die 3 Anstiege hinter mir zu haben.
Schönen Urlaub

ÄÄh? Warum ohne Helm
 
Gibt es denn bei euch eine Runde zum mitfahren in meiner Nähe (Waldniel) und wenn ja wann?
 
Ist noch früh im Jahr, das wird gerade neu organisiert. Sonntags gibt es eine entspannte Runde ab Rath Anhoven Richtung de Meinweg, Dienstags zwei ab Schloß Rheydt Richtung Allrather Kohlehalde, Mittwochs Asphaltoval in Baarlo oder an den Wochenenden mal ne RTF.
In Waldniel gibt es auch den RSC, die fahren ihre Trainingsrunde von der Danziger Straße, ich weiß aber nicht mehr wann. Oder frag mal bei @Thomthom, der freundliche Radladen in Waldniel.