• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Mitfahrer ab Rheinbach, Meckenheim zur Feierabend- Tour

Patrickcologne

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,

suche Mitfahrer ab Rheinbach, Meckenheim zur Feierabend- Tour, vielleicht kommt ja jemand aus der nähe und hat lust, gerne auch am Wochenende
 
Lebt das Ding hier noch ?

(ja, ich bin so ein Antik-Thread-Sammler)

Komme auch aus Meckenheim und suche Gleichgesinnte.

Gruß
Alexander
 
Hallo, komme aus der grafschaft ot eckendorf, wäre auch von meckenheim aus dabei, bin noch nicht sooo fit
 
Hallo Zusammen,
ich wohne in Ippendorf. Wäre aber auch dabei. Treffen in Meckenheim oder sonst in der Nähe wären kein Problem
 
Zurück
Oben Unten