• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche "Mentor" - Wintertrainingspartner in Wuppertal

cyclemax

Mitglied
Registriert
5 November 2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo Freunde,

ich suche einen Herbst & Wintertrainigspartner aus Wuppertal.
(Ich wohne auf Lichtscheid / Nähe Bergische Sonne).

Ich bevorzuge Touren um die 50-80km im Raum Wuppertal - Remscheid - Schwelm - Hattingen.

Allerdings bin ich zur Zeit nicht so richtig fit und suche jemanden, der ein bissl Geduld mit mir hat und mir vielleicht auch mal einen Motivationskick, sprich "Tritt in den Hintern" verpasst !
Ich fahre im Schnitt z.Zt. nicht viel schneller als 22-23km/h, also eher langsam. Gerne hätte ich einen geduldigen Rennradpartner, der mich bei meinem großen Ziel vielleicht ein bisschen unterstützt, nächstes Jahr im Sommer mal wieder mit einer anständigen Figur auf dem Sattel zu sitzen.
Bitte nur keine "Trietzer" die meinen, mich mit 25-28 km/h durch das Bergische Land jagen zu müssen....das hatte ich vor kurzem und brauche es nicht nochmal.

Diese Jahr bin ich knapp 2000km gefahren, allerdings fast nur MTB.

Ich fahre immer Sa od. So Morgens gegen 08.30-09.30 Uhr los.

Wer Lust hat, kann sich ja gerne mal bei mir melden !

cyclemax :)
 
Zurück
Oben Unten