• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Leute aus dem Kreis Recklinghausen

Dennis84

Mitglied
Registriert
6 Mai 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
24
Ort
Kreis Recklinghausen
Hallo leute, bin noch recht neu auf dem Gebiet..
Ich fahre auch erst nen paar Wochen RR.
Komme genauer aus Castrop-Rauxel ( Nördlich, grenze zu Horneburg)
Ich suche mal auf diesen Weg einige leute zum fahren.. erstmal ganz locker :)
Bin 29.
Am Wochenende habe ich so gut wie immer Zeit ,in der Woche reicht es am späten Nachmittag für eine kleine Runde.

einfach mal melden.
 
....lese das gerade ...!!

es trifft sich eine Gruppe ( 8- 10 Leute ganz verschieden) Triathleten aus der Umgebung bei entsprechendem Wetter jeden Sonntag Vormittag Punkt 10.00 Uhr am Giebelhof zu einer 90 Km Runde (Ecke SinsenerStr./ Recklinghäuserstr.) Tempo kann schon mal anspruchsvoll sein.

Eine weitere Gruppe (zwischen 6-15 Leuten) fährt nach Plan jeden Sonntag Vormittag .Treffpunkt Eierfranz in RE ( Halternerstr./ Nordcharweg ) moderates Tempo 28-30 er Schnitt 70-110 Km Treffpunktzeiten liegen mir bei Interesse vor.

Allerdings gilt alles nur bei stabiler Wetterlage also so Ende März ...jetzt geht da nicht viel ...!

Bei Interesse einfach mal Melden .

Unter der Woche bei entsprechender Wetterlage nach absprache ..!

Gruss Ronald
 
......so am 23.2. ist es soweit Treffen 9.30 Uhr bei "Eierfranz" sollte ja in RE ein begriff sein .

Wer will möge sich zu einer kleinen Runde (um die 50 Km) einfinden .! trockenes Wetter vorrausgesetzt !

Gruss
 
Wo genau ist das denn? Mit wieviel Leuten kann man rechnen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Hallo !
Treffpunkt ist Halterner Strasse Ecke Nordcharweg (dort war mal eine Gastwirtschaft Namens "Eierfranz ")

....wieviel da kommen kann ich so nicht sagen ,es ist eigendlich ein Verein RSV Adler 03 sind zumeisst so zwische 8-10 Personen .


Hier etwas vom Treffpunkt .
Ist direkt a.d.Abfahrt der L511 ,ist der zubringer zu A 43
Mehr kann ich da auch nicht z.Z. sagen ,fahre da auch nur mit ....!


Laut Tourplan geht es um den Halterner Stausee eigendlich recht schön zu fahren....

...ich weiss ja nicht woher du kommst ,Glaube es war Dorsten ...frage mal nach der Polsumer Truppe nach ......allerdings 35+ im Schnitt ....!!....und gewartet wird da nicht ...!!!

55.jpg



6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Dorsten ist richtig, die Polsumer kenne ich auch bin auch gelegentlich mal mitgefahren aber wollte noch nicht in dieser Jahreszeit so ein Tempo fahren :) Vielleicht sieht man sich ja.
.....das beruhigt mich aber das es am Wetter liegt.....:)
Ähmmm.... es gibt dort auch noch einen zweiten Trupp...!
 
Zurück
Oben Unten