• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: leichten/flachen Carbon LRS (Schlauchreifen)

Alain

Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
19
Ort
Hamburg-Schnelsen
Hallo,

Ich suche einen leichten Carbon LRS für Schlauchreifen.

Bitte keine Hochprofilfelgen, die habe ich bereits. Mir schwebt etwas in der Art wie die folgenden vor:

Vision Trimax Carbon TC24 oder
Corima Winium oder
Fulcrum Racing Light oder
Campagnolo Hyperon.

Also eher recht flache Felgen.

Wichtig ist mir dazu die K3 Carbon-Optik, ansonsten könnte ich gleich bei Stadler die "EASTON EC90 SLX" für 700€ nehmen!

Also einen LRS um die 1100-1250g und für Schlauchreifen.

Am liebsten 10fach mit Shimano/SRAM Freilauf, mit Campa nur wenn es ohne zu große Zusatzkosten umzurüsten ist (könnte beides nutzen).

Der Preis hängt dann wohl vom Material, der Laufleistung/Zustand und aktuellem Neupreis bzw. Preis im Gebraucht-Markt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Suche: leichten/flachen Carbon LRS (Schlauchreifen)
Falsche Optik ;)

ed259776ba9ad16ac50797b2df24017e.jpg

f4ba9c80903c96871c555fb1b671154a.jpg


So hätte ich das gerne ;)
 
Kumpel fährt Citec 3000 S Aero Carbon und hat die Label entfernt... Sieht hammergeil aus, weil das Carbon matt ist...
 
Zurück
Oben Unten