• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hannover1980

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2009
Beiträge
478
Reaktionspunkte
445
Suche KLEIN Quantum. Modell Quantum Pro, Quantum II oder Quantum Race. Ich bin 1,86m groß. Ich gehe davon aus, dass eine Rahmenhöhe von 58 bis 62 ( Je nach dem, wie man mißt - es gibt ja bei Klein verschiedene Varianten) angemessen wäre.

Bitte sagt mir die Seriennummer des Rades. Daran kann ich die offizielle Rahmenhöhe und das Baujahr ablesen.

Ich suche das Modell Quantum II vorwiegend in der Farbe Grau metallic. Bei dem Quantum Pro, bin ich farblich etwas offener. Bitte einfach alles anbieten in den Rahmenhöhen 58 bis 62 cm.

Zuschriften bitte ausschließlich mit Fotos und Preisvorstellung (realistisch!!!). Ich kenne ALLE Klein Modelle, die in den vergangenen 24 Monaten bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen verkauft oder eben nicht verkauft wurden und bilde mir ein, ausgiebige Kenntnis über die realistischen Preise des Klein Gebrauchtmarktes zu haben.

ACHTUNG, was ich NICHT suche, sind die neueren, moderneren Modelle der Späten 90er bzw. 2000er Jahre. Nach der TREK Übernahme, etc. ..Ich suche noch ein schönes, altes Modell zwischen 1992 und 1995 mit dem "mittleren" Logo. Nicht die ganz alten Modelle aus den 80ern und auch - wie erwähnt - nicht die late `90 und `2000er Modelle.

Danke, für Eure Hilfe auch wenn mein Text an der einen oder anderen Stelle etwas "schroff" klingt. Ist nix böse gemeint :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: SUCHE KLEIN QUANTUM (II oder Pro)
Zurück
Oben Unten