Suche jemand.....

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Rawuza, 29 Juni 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rawuza

    Rawuza Bremsen versaut die Felgen.

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    1.594
    ....der mit mir einen Stahlrahmen tauscht. Meiner ist 62Sattelrohr, 57Oberrohr(mitte/mitte) und 20cm Steuerrohr. Also Hoch und kurz.
    Suche dafür einen mit 59-60cm Sattelrohr.
    Ist ein corratec Rahmen billigster Sorte, Chromgabel, verchromter Hinterbau, und verschlissenem Lack.
    Bevor ich den Sandstrahle und neu lackiere und noch immer zu Groß ist, vieleicht tauschen?
    Rawuza
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Ami

    Ami Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Ich hätte eventuell Interesse, gegen eine rot-weiße Gazelle, RH 59, bei Gefallen deinerseits am Komplettrad, wird man sich auch bestimmt einig.
    Gazelle1.JPG
    Grüße aus Düsseldorf
    Andreas
     
  4. Rawuza

    Rawuza Bremsen versaut die Felgen.

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    1.594
    Als Rentnert nie Zeit!
    Schönes Rädchen aber leider kein Bedarf an einem Komplettrad. Habe selbst genug Teile hier rumfliegen um noch eins aufzubauen. Nur den Rahmen zu tauschen ist für dich von Nachteil ,da meines sehr Verranzt ist. Habe durch Schabeproben versucht herauszufinden ob es Vollverchromt ist. Leider nein, sondern nur zu 50%. Ich suche etwas,oder jemand der ebenfalls Lackieren muß und ich mit ihm nur die Größe tausche.
    Deins ist zu gut:daumen:
    Rawuza
     
  5. Rawuza

    Rawuza Bremsen versaut die Felgen.

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    1.594
    Sorry! Hätte ich gewußt das du es verkaufen willst hätte ich dich nicht so lange geblockt!
    Rawuza