• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche jemand.....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

....der mit mir einen Stahlrahmen tauscht. Meiner ist 62Sattelrohr, 57Oberrohr(mitte/mitte) und 20cm Steuerrohr. Also Hoch und kurz.
Suche dafür einen mit 59-60cm Sattelrohr.
Ist ein corratec Rahmen billigster Sorte, Chromgabel, verchromter Hinterbau, und verschlissenem Lack.
Bevor ich den Sandstrahle und neu lackiere und noch immer zu Groß ist, vieleicht tauschen?
Rawuza
 
Ich hätte eventuell Interesse, gegen eine rot-weiße Gazelle, RH 59, bei Gefallen deinerseits am Komplettrad, wird man sich auch bestimmt einig.
Gazelle1.JPG

Grüße aus Düsseldorf
Andreas
 
Als Rentnert nie Zeit!
Schönes Rädchen aber leider kein Bedarf an einem Komplettrad. Habe selbst genug Teile hier rumfliegen um noch eins aufzubauen. Nur den Rahmen zu tauschen ist für dich von Nachteil ,da meines sehr Verranzt ist. Habe durch Schabeproben versucht herauszufinden ob es Vollverchromt ist. Leider nein, sondern nur zu 50%. Ich suche etwas,oder jemand der ebenfalls Lackieren muß und ich mit ihm nur die Größe tausche.
Deins ist zu gut:daumen:
Rawuza
 
Sorry! Hätte ich gewußt das du es verkaufen willst hätte ich dich nicht so lange geblockt!
Rawuza
 
Zurück
Oben Unten