• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Frontgepäckträger für 70/80er Jahre Rennrad

swks

Neuer Benutzer
Registriert
23 Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

für ein Aufbauprojekt suche ich einen kleinen Frontgepäckträger für ein Peugeot Rennrad Baujahr 1979.
Im Original gehörte ein Gepäckträger von T.A. Spécialités an das Rad, der direkt an der Bremse montiert wurde. Über jegliche Angebote oder Hinweise freue ich mich …
Sollte jemand darüber hinaus Teile für ein solches Rennrad besitzen (egal was), freue ich mich ebenfalls über Angebote.

Vielen Dank schon mal vorab und schöne Feiertage
 
Du meinst so etwas?
Kommt von eine Koga Miyata mit Osen an der Gabel:
641fg6.jpg
 
Hallo Kees52 und vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Gepäckträger passt leider nicht ans Rad, keine Ösen :(
Ich habe inzwischen ein Foto des Original Peugeot-Gepäckträgers gefunden … Der stützt sich nicht an der Gabel, sondern nur an der Bremse ab.
Falls also jemand so ein Teil hat freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Ansonsten: Schöne Feiertage an die Community!
 

Anhänge

  • Peugeot_Frontgepäckträger.jpg
    Peugeot_Frontgepäckträger.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 238
Zurück
Oben Unten