• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Daten

MartinD

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Liebe Foren Mitglieder,

ich arbeite gerade an einem Modell zur automatischen Steuerung / Verbesserung von Interval/HIT-Training. Leider habe ich nicht die Zeit und die Resourcen um eine Pilot-Studie vor der Pilot-Studie durchzuführen. Bin also auf die Hilfe von netten Menschen angewiesen.
Konkret bin ich auf der Suche nach Personen, welche mir ihre Trainingsdaten zur Verfügung stellen würden. Also um genau zu sein suche ich Daten von Interval/HIT Trainings inkl einer Einschätzung ob das Training zu intensiv, zu wenig intensiv oder richtig war (könnte auch an den Ruhe-HF Werten vom nächsten Tag fest gemacht werden).

Wer mir hier weiterhelfen könnte bitte einfach hier posten oder mich via PM anschreiben, ich melde mich dann.

Danke schonmal im voraus
 
Zurück
Oben Unten