• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Campa Athena Kurbel

Power Torque oder Ultra Torque? Hätte jeweils Centaur Carbon die von den Kurbelarmen identisch sind mit den Athena Kettenblättern. 50/34 Zähne
 
Wäre mir eigentlich egal ob Power oder Ultra da ich momentan noch Vierkant fahre...Die Ultra ist die ältere Variante oder??? Was würdest den für die eine oder die andere haben wollen...Sind auf beiden 11 Fach Athena Blätter drauf??? Zustand???
 
Wäre mir eigentlich egal ob Power oder Ultra da ich momentan noch Vierkant fahre...Die Ultra ist die ältere Variante oder??? Was würdest den für die eine oder die andere haben wollen...Sind auf beiden 11 Fach Athena Blätter drauf??? Zustand???
Vielleicht die ältere - aber die höherwertigen Kurbeln von Campa habe Ultra Torque - mir hatte mein Händler beim Aufbau auch die Wahl gelassen - ich habe die Ultra Torque genommen. Centaur hat glaube ich nur 10- fach - wenn elffach, dann mindestens Athena.
 
Zurück
Oben Unten