• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche auch ein Team

dsp1972

Team Besewagen dasOrginal
Registriert
26 August 2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
Speyer
Hallole ..


bin auf der suche nach einem team , fahre erst seit 3 monaten und habe riesigen spaß dabei .. ich fahre in der regal so ca 8- 12 stunden in der woche durch die schöne Vorderpfalz ( Speyer , Deideheim, Neustadt , usw )
... auch eine rolle ist vorhanden wenn das wetter zu bescheiden sein soll um auf die straße zu gehen .ich hoffe mal das hier noch ein team ist wo ich mich anschliesen kann :daumen:

mfg der uwe :bier:
 
Hi dsp1972,

wäre gut wenn wir im Ü40er-Team auch noch nen 30er hätten!!
Wie sieht´s aus??Hast Du Lust mit uns gut durch den Winter zu kommen ??

Gruß

body:daumen:
 
Zurück
Oben Unten