• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Artikel aus TOUR 5/2017 "Das Knie"

Gammateilchen

Aktives Mitglied
Registriert
25 September 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
38
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo,

ich suche den 4-Seitigen Artikel aus dem (aktuellen) TOUR Magazin 5/2017 "Das Knie".
Da ich selbst seit langem damit Probleme habe finde ich den Artikel spannend.
Aber für 4 Seiten möchte/kann ich als Student nicht über 5 € ausgeben.

Sportliche Grüße
 
Ist hier wirklich niemand im Forum, der mir die 4 Seiten abfotografieren und mailen kann?

:(
 
Findest Du es nicht etwas unverschämt, hier nach kopierten Artikeln zu fragen? Derjenige hat ja dann schließlich 5 € ausgegeben.
 
Nein das finde ich nicht unverschämt. Sonst würde ich ja nicht fragen.



Mein Mitbewohner liest auch das Triathlon-Magazin, welches ich im Abo habe. Und ich fühle mich nicht schlecht dabei.

Glaube auch nicht, dass die Menschen beim Arzt im Wartezimmer sitzen, weil sie Bauchschmerzen haben da sie eine Zeitung lesen welche der Arzt im Abo hat.


Und da es sich nur um einen kleinen Auszug der Zeitschrift handelt und keine gewerbliche Anzahl davon angefertigt wird, ist dies auch rechtlich zulässig.
http://www.dvz.de/rubriken/manageme...chricht/kopieren-und-scannen-hat-grenzen.html
 
Zurück
Oben Unten