Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von SteSchi, 4 August 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Don1900

    Don1900 MItglied

    Registriert seit:
    10 August 2015
    Beiträge:
    121
    Hallo klaus,
    Kein wunder, so schnell wie du immer fährst:D
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Don1900

    Don1900 MItglied

    Registriert seit:
    10 August 2015
    Beiträge:
    121
    Wie schaut es denn aus mit RR fahren, die nächsten tage?
    Soll ja schön werden bis Mittwoch.
     
  4. fitnessbiker1

    fitnessbiker1 MItglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2016
    Beiträge:
    89
    Hallo Stefan,
    im Prinzip gerne, könnte nur erst ab 18:30, da meine Kollegein die nächsten zwei Wochen Urlaub hat und ich bis 18:00 im Einsatz sein muß.

    Gruß
    Klaus
     
  5. fitnessbiker1

    fitnessbiker1 MItglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2016
    Beiträge:
    89
    Könnten aber für nächstes Wochenende, bei gutem Wetter, mal die Fahrt zur Wewelsburg planen?!
     
  6. Don1900

    Don1900 MItglied

    Registriert seit:
    10 August 2015
    Beiträge:
    121
    Vorher geht es bei mir ja auch nicht.
    Wenn das wetter mitspielt gerne
     
  7. rennrad_rudi

    rennrad_rudi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    31 März 2017
    Beiträge:
    19
    Danke für die Anregungen.
    Beim Arzt war ich ja bereits. Dr. Brüntrup, der auch selbst Rad fährt. Nichts. Der Arzt beim MRT sagte auch, dass das Knie in Ordnung ist. Vom fitting selbst war ich aber enttäuscht. Obwohl mit Hauseigener orthopädischer schuhacherei wurden meine Beschwerden nicht wirklich ernst genommen. Ich bin mittlerweile aber fast sicher, dass es mit der Fußneigung zusammenhängt. Aber jetzt auf eigene Faust mit wedges experimentieren will ich auch nicht. Mal sehen, vielleicht findet sich ja doch was.