• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Hallo Thomas,
gehe dieses Wochenende meinem anderen Hobby in der Luft nach, aber ab Donnerstag, bei passendem Wetter, das lange Wochenende, jederzeit.
Hoffe, dass der ein oder andere dann auch Zeit und Lust hat.
Vielleicht können wir ja hier schon mal einen Termin festlegen.

Viel Spaß heute.
Klaus
 
Ich bin heute auch raus. Am kommenden wie aber vielleicht dabei. Vielleicht in einer Gruppe mit mehr als zwei?:D
 
Hallo Thomas,
habe erst gerade gesehen, dass du gefragt hast.
Keine Ahnung, weshalb ich da nicht per Mail informiert worden bin, hätte Zeit gehabt.
Wollte gerade fragen, wer und wann am Samstag oder Sonntag Lust und Zeit hat zu fahren.
Ich hätte an beiden Tagen Zeit und Lust.
Postet doch mal eure Vorschläge, bitte.

Gruß
Klaus
 
RTF hört sich eigentlich sehr gut an, aber 9.00 Uhr. Das ist hart. Wer würde denn mitfahren?
Und wenn nicht, wie sieht denn der Plan für morgen aus?
Gruß Stefan
 
Hallo Stefan. Ich würde mitfahren
Startzeit 9-11UHR es geht auch weicher ;-)

ansonsten bei mir auch freibleibend , wir können auch Sonntag . Klaus ist noch nicht online.
Eine weitere RTF ist Sonntag in Greffen.
 
Hallo Thomas, das hört sich schon besser an.
Welche Runde würdest du gerne fahren?
Hab schon Bock sowas zu fahren.
Können gerne auch beide Tage.:bier:
 
Ich komme auch mit RR hin. Ist ja nicht weit.
Wie treffen wir uns? Möchtest du mir deine teln. per PM schicken
 
Jungs, das war richtig klasse :daumen:
Vielen dank für die super fahrt.
Ich hoffe ihr seit noch gut heim gekommen.
Bis die tage:bier:
 
Alles im Lot. Das war trotz unfreiwilligem Abstieg eine Super Ausfahrt. Gut das in der Gruppe nicht weitere gestürzt sind.Ich Depp. Platten?!?!

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Nee, nix Depp, dass kann jedem passieren, vor allem zum Ende, wenn die Konzentration nachlässt.

Ich hatte 2km von der Uni weg, hinten einen Platten.
Doch dank Stefas Hilfe, konnte ich den neuen Schlauch montieren.
Ihr seid schon Kumpel

Schönen Sonntag noch...Gleich wird gegrillt:bier:
 
Zurück
Oben Unten