• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Das hat aber echt Spaß gemacht heute, ihr habt was verpasst!
Die Tour war schon super (Bis auf den Gegenwind) und die Waffeln mit Kirschen waren der Höhepunkt.
Wir haben euch für nächste Woche zum Waffeln Essen schon mal mit angemeldet;)
2017-05-06 15.59.27.jpg
 
Hallöle zusammen. Wie sieht es mit morgen aus? Nachmittag soll es wohl regnen. Vormittags eher nicht.

Wer will?
 
Hallo,
habe gerade auch nach dem Wetter gesehen.
Ab 12:00 sollen Gewitter möglich sein.
Wo und wann möchtest du denn starten Rudi?
Komme selber aus Friedrichsdorf.
Noch wer Lust und Zeit am Vornmittag?

Stefan, beim nächsten Mal bist du aber wieder dabei;)

Gruß
Klaus
 
Komme aus BI mitte/ sieker. Wo und wohin ist mir egal. So um 9 oder 10?

Lasse mir gerne neue routen zeigen.
 
Ich mag Leute, die für gutes Essen "alles" tun.:bier:

Rudi, wie wäre es um 10:00 Uhr an der Feuerwache in Windelsbleiche?
Vorausgesetzt, das Regenradar sagt, es geht?
Sonst würde ich hier noch mal posten.
 
Hört sich sehr interessant an.
Kannst uns ja mal schöne Touren zeigen.
Lerne auch gerne neue Strecken kennen.
 
Nochmal ein dickes sorry für den kurzfristigen Rückzieher. Nicht die feine Art!;) ich hoffe ihr habt eine regenfreie fahrt.
 
Zurück
Oben Unten