• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Ich bin dabei . samstag nachmittag oder Sonntag egal . Die Bergtour würde ich gerne, ABER der Freilauf knallt zeitweise und wenn richtig Leistung gefordert ist möchte ich nicht aufs Material "hereinfallen".
 
ich bin auch raus bei der ADFC Tour...das wird mir nach hintenraus zu spät.
Ich werde stattdessen mit dem MTB eine schöne Tour fahren
 
Hallo zusammen. Existiert die Gruppe noch? Die Saison beginnt ja wieder und ich würde gerne mal in einer Gruppe fahren. Habe diesbezüglich absolut noch keine Erfahrung. War bisher immer alleine unterwegs im Raum Bielefeld und Umgebung. Vielleicht lernt man ja so noch die ein oder andere Strecke kennen.
 
Hallo Rudi,
ich habe genau wie du, letztes Jahr auf diesem Wege Anschluß an die Gruppe gesucht.
Und auch nette Leute hier gefunden, es hat echt gepasst.
Leider habe ich mich dieses Jahr, fast noch nicht aufs Rad getraut, da ich Warmduscher bin.
Bei der Kälte!
Aber bald sollte es ja was werden...
Es wird sicher auf diesem Wege bei passemdem Wetter was gehen.
Fährst du auch Cannondale?

Grüße
Klaus
 
Ja, ein CAAD12. War dieses Jahr schon viel unterwegs, pausieren aber derzeit wegen Knieproblemen. Wollte bis zu meinem bikefit Anfang Mai auch dabei belassen. Danach soll es aber wieder richtig losgehen!
 
Hallo,
da will ich mal den Anfang machen mit Planung.
Ich hätte am kommenden Samstag Zeit, soll auch der wärmste Tag der Woche werden-bis jetzt.
Würde sagen, wer Lust und Zeit hat meldet sich.
Wir haben uns bisher oft bei Gröppel in Ummeln getroffen.
Für andere Vorschläge bin ich offen.

Grüße
Klaus
 
Es ist zum Heulen. Die Pflicht ruft ich kann dies Wochenende widererwartend nicht. Sorry Klaus. Nächste Woche unter und am Ende, wenn es passt. Ne Feierabend Tour? Ich melde mich hier. Gruß

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Wie gesagt, ich möchte mein bikefit am Dienstag abwarten. Hatte jetzt genug stress mit schmerzen. Habe dieses Wochenende aber auch familiäre Verpflichtungen. Das nächste Wochenende bin ich aber 100% ig dabei, egal wie das Wetter ist.
 
Zurück
Oben Unten