• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Schon jemand eine Meinung zum Fahren am Wochenende?
Das Wetter soll ja durchgängig super werden.
Mir ist eine "private" Tour mit anschließendem Kaffeetrinken genau so Recht, wie die RTF in Rietberg, natürlich auch mit anschließendem Kaffeetrinken. (Zur Not ginge aber auch Eis essen;))
Wer hat wozu Lust?

Grüße
Klaus
 
Guten Morgen,
na, dann würde ich sagen, wir treffen uns am Sonntagmorgen wieder bei Gröppel.
Die Urzeit kannst du festlegen, eine Strecke hätte ich auch schon im Auge.
Nach lecker Kuchen schauen wir zwischendurch...

Grüße
Klaus
 
Super!
Ich habe dir ja von der Triathletin erzählt, die mal mitfahren möchte.
Habe sie angemailt und gefragt ob sie Zeit hat, wenn ja, könnten wir mal die Rietberger RTF nachfahren, sie kennt die Strecke.
Wenn nicht, entscheiden wir vor Ort, oder du denkst dir schon mal was aus...
14:00 Gröppel geht klar.
Bin gestern mal die A33 gefahren, ging super. Nur der Ein-und Ausstieg war etwas schwierig, erzähl ich morgen.
 
Zurück
Oben Unten