• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Noch mal die Frage nach Sachs gelabelten Spitzhöcker-Hoods!

Würde auch defekte, bzw. verhunzte Sachs Ergos nehmen, wenn die Hoods noch brauchbar sind!

Sollen an das "feuerrote Spielmobil" (Salerno Titanal) mit der roten Sachs 7000 Gruppe!

_20170630_155446.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen,

ich suche franz. Luftpumpen und einen schwarzen Damensattel für ein Peugeot Damensportrad (PE46 aus 1979). Muss kein originaler Sattel sein....

Danke und Gruss Rainer
 
Hi,

suche für meine Weinmann Vainqueur 610 entweder die 2 Bremszangen oder eine komplette Bremse.

IMG_20170701_094852.jpg IMG_20170701_094900.jpg

Gruß,
Michael
 
Hi
Hat jemand vittoria pro Team twin tread 700x30 in nos für mich?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ich suche einen Rennlenker in ca. 40cm Breite (a-a) und mit Rillen für Campa- Schremshebel (also vorn und hinten). Klemmung 26mm
 
Suche für meinen Centurion Professional Aufbau eine SR Sattelstütze in 27.0 mm.
folgende Modelle in gutem Zustand kommen in Frage:
- Extra Super Light, Super Light oder Royal

Ausserdem brauche ich für das Rad noch einen schönen Fujita Sattel oder was anderes japanisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich suche 3 Oberrohrschellen. Silber oder verchromt. Durchmesser 25,4 denke ich.
Bin aber erst in 1 1/2 Wochen wieder zu Hause. Habt also genug Zeit zu suchen....;)
Sollten von Shimano sein, oder gar kein Label haben. Müssen ja zur Arabesque passen.
Wenn ich nicht vom Berg falle machen wir den Deal wenn ich zurück bin......:D


Bin jetzt wieder zu Hause. Nicht vom Berg gefallen. Wer also etwas für mich hat...
 
Ich habe ein enik mit Adamas-Ausstattung und würde gerne indiziert 7-fach schalten. Habe Schalthebel hier im Forum bekommen (RX-100, SL-A550), die aber augenscheinlich eine andere Aufnahme haben als die Adamas (die Sockel haben zu viel Durchmesser für die RX, die also nicht ganz drauf gehen). Jemand ne Ahnung was ich da noch machen könnte?
 
Habe ich ja. Aber die RX passen wie gesagt nicht auf den Sockel..
 
Zurück
Oben Unten