• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand ne Idee für ein Innenlager mit ISO-Vierkant und BSA-Schalen UND mind. 118mm Wellenlänge? Neu oder alt.. Danke.
 
Hallo miteinander,
Ich suche folgende Teile:
1 x 52 und 1x 42 er Kettenblatt Campagnolo Nuovo Record
1 Sattelklemmbolzen Campagnolo
1Paar Super Record Bremshebel (Hoods ebenfalls)
1 Paar Super Record / super leggeri Pedale
Bianchi Panto Kettenblatt
Bianchi Panto-Schalthebel
Regenbogenbremshebel und Panto-Bremsen
Bianchi 3ttt Panto Vorbau (90-110mm)
3ttt Superleggero-Lenker Gimondi Bend (schwarzem Almarc Leder)
Campagnolo Record / Super Record Laufradsatz: 32 Loch, Niederflansch an GP4

Ich würde mich über Angebote oder Hinweise freuen.

Besten Gruß
Colnagissimo
 
Suche (verzweifelt) einen Sattel in beige. Brooks Cambium C17 wäre perfekt, aber ich bin zu geizig. Stelle mir preislich eher was auf der Hälfte vor. Kennt jemand beispielsweise den hier: Gusti Leder studio "Gerald C." ?

Und ja, ich weiß, ist vollkommen idiotisch, einen Sattel nach der Farbe zu suchen und nicht danach, womit man gut klar kommt (ich fahre an meinen beiden Rennrädern beispielsweise Flite). Aber ich habe es mir halt in den Kopf gesetzt...

Hat jemand 'nen Tipp oder sogar ... 'nen Sattel?

Danke schonmal!
 
Für mein Motobecane Profil suche ich für den Sattelrohrabschluss so eine Gummidichtung. Hat ganz zufälligerweise jemand so eine in irgendeiner Gruschkiste rumliegen?
Bildschirmfoto 2017-01-19 um 20.13.40.png
 
Das denk ich mir schon auch, aber fragen kann man ja mal. Dreideh stell ich mir allerdings kompliziert vor, weil das ja eher lappriges Plaste ist... :idee:
 
Ja genau so, zwischen Stütze is echt Spalt. Da braucht das spritzwasser und die schwitze gar nicht reinkriechen, da läuft das Zeug im Schwall rein....
Gibt's Alternativen? Silikon? Kaugummi? Brotkrumen?
 
Zurück
Oben Unten