• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
wie in einem andern Faden schon beschrieben, habe ich mich in klassische Rennräder verkuckt. Am schönsten finde ich die Peugeots, aber für den Einstieg täte es auch ein anderer Klassiker. Ich benötige einen 62er Rahmen m/o mit relativ kurzem Oberrohr, bedingt durch eine kaputte Schulter. Hat jemand von euch etwas rumstehen, was er loswerden möchte? Ich frage lieber hier nach, bevor ich bei Ebay und Konsorten über den Tisch gezogen werde. Das kann hier ja nicht passieren... ;)
Viele Grüße Joachim.
 
Suche eine Campagnolo Record Niederflansch Vordernabe in 24-Loch :rolleyes:. Ich weiß, ist wahrscheinlich aussichtslos, aber man kanns ja mal probieren.
Alternativ würde mir auch eine in 28-Loch nebst passender klassischer Schlauchreifenfelge gemügen :D.
 
IMG_1724.JPG


Wir hilft mir...... suche eine pedalkappe für Campagnolo pista

Dankeschön
 
Hallo alle zusammen! :)

Bin auf der Suche nach Shimano 600 Dual-Pivot Bremskörpern (BR-6403) und passenden Bremshebeln mit schwarzen Hoods (BL-6403).
 
F Ü N D I G
G E W O R D E N !
(gleich doppelt)


Falls jemand noch welche sucht, kann er sich an @karl54de wenden. Ich habe kurz vor seiner Nachricht welche bei Herrn Fingerhut erstanden....


S U C H :

PELISSIER oder SPECIALITÉS TA
Nagelreißer / tire saver / flint catcher

Wenn da jemand ein Paar hat, wäre ich sehr interessiert!

Gerne auch andere Hersteller...

(Bilder von Speedplay entliehen)

5334040329_db671a7593_b.jpg


5334040579_619b03e5da_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 3ttt Sattel oder Cinelli Unicanitor
Bevorzugte Farbe: schwarz.
Zustand: ohne größere Löcher wäre optimal
Leder: glatt oder Wildleder

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Besten Gruß
Colnagissimo
 
Zurück
Oben Unten