• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kennt jemand von euch nen Sammelfaden oder ne www-Plattform, auf der man sich PAGANI Räder aus den 70ern ansehen kann?
Ich müsste da ma was abgleichen.

DANKE
 
Ich suche immer noch einen Bügel in schwarz mit 26,0 Klemmung, gerne klassische Form, und dann noch eine 27,4mm Stütze in schwarz, aber da wird es wohl sehr schwierig mit werden, werde wohl 27,2 nehmen und mir Blech frickeln:rolleyes:. Sonst geht es hier nicht weiter;).
433013-wv2ctyxwqq2s-img_1835-large.jpg
 
Soooo ich suche:
Campagnolo (c) Record naben 36 Loch MIT schnellspannern für (oder mit) 8 Fach Kassette.
Und ein campagnolo (c Record, chorus oder sonst was) tretlager 36x24.
 
Mein Sohn sagt: "Das Bianchi darf nun gehen. Der 3 monatige Aufenthalt in T-Heiland muss bezahlt werden.
Vielleicht gefällt es der Exfreundin deines Kollegen.
large_CIMG3343FILEminimizer.JPG

large_CIMG3342FILEminimizer.JPG

Komplett Veloce samt Bianchi/Veloce LRS und Bianchi/ITM Vorbau.
OR 52, 8-fach, 130 EB HR, Stahl, GPM Stütze, Zustand gut, wenig km.
Bei Bedarf gibt es Detailfotos.
damit kommst du jetzt, nachdem ich ewig ein kleines und schönes Bianchi gesucht hab...
 
SUCHE:

1 Paar Campa SR V2 Bremsen in sehr gutem Zustand. Gerne im Tausch gegen V1.

Hoods für Campa SR Bremshebel in Braun oder Weiss

Einen Super Record Umwerfer Anlötversion. Gerne im Tausch gegen einen mit Schelle.
für Hoods gabs doch jemand, der eine größere Lieferung bekommen hatte die Tage, oder?
 
Record Kurbel links 170mm
Eloxal kann ruhig beschädigt sein, das wird einfach neu gemacht ;)

wo bekomme ich gute Colnago Decals ca 1975 her?

und alten Columbus Rahmen Aufkleber in Gold

danke
 
Ich suche immer noch einen Bügel in schwarz mit 26,0 Klemmung, gerne klassische Form, und dann noch eine 27,4mm Stütze in schwarz, aber da wird es wohl sehr schwierig mit werden, werde wohl 27,2 nehmen und mir Blech frickeln:rolleyes:. Sonst geht es hier nicht weiter;).
433013-wv2ctyxwqq2s-img_1835-large.jpg

einen ITM 260 Pro (.. DER Profilenker ab Mitte der 90s bis ungefähr Jahrtausendwende) ??
... allerdings Klemmweite bi ich mir nicht sischer - passt u.a. zum ITM 400 - was ist das für ein Vorbau? schwarzer 3ttt Record ...
 
Zurück
Oben Unten