• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche Schaft-Vorbau französisches Maß ( 22,0 mm Drm.) mit Lenkerklemmmaß 25,4 mm.
Alternativ ginge auch ein Dropbar-Lenker mit Klemmung 25,0 mm (einen solchen Vorbau habe ich).
Oder halt ein komplettes Set Lenker-Vorbau, passend für die 22,0 mm Franzosengabel ...
Danke schon mal für eure Angebote!
Ergänzung: Länge Vorbau ca. 70 mm +/-
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche nen Pursuit Bullhorn bzw. Zeitfahrlenker in 26mm , am besten in schwarz, silber geht auch.

Beispiel : (Bild nicht von mir)

blb_os_pursuit_bar_blk.jpg

Wie wäre es mit diesem Angebot?
 
suche Schaft-Vorbau französisches Maß ( 22,0 mm Drm.) mit Lenkerklemmmaß 25,4 mm.
Alternativ ginge auch ein Dropbar-Lenker mit Klemmung 25,0 mm (einen solchen Vorbau habe ich).
Oder halt ein komplettes Set Lenker-Vorbau, passend für die 22,0 mm Franzosengabel ...
Danke schon mal für eure Angebote!
Ergänzung: Länge Vorbau ca. 70 mm +/-

Und die Lenkerbreite?
 
Suche für mein 64er Bauer einen verchromten Flaschenhalter aus den 50er/60er Jahren von Spécialités TA, REG, Milremo, etc. mit Schelle fürs Unterrohr.

769F6D81-CB7A-46AA-9A00-2B812C58F5D7.jpeg


cinelli_cage.jpg


Am liebsten wäre mir der REG 164:

5431860035_f1f8e96489_b.jpg


(Beispielbilder aus dem Netz entliehen)

Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Es sollte eine klassische Alu-Trinkflasche (Durchmesser glaube ich ist 72mm) reinpassen...


Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hat jemand eine Idee wie man diese Kleberbanderole ersetzen kann? Suche solch eine..
$_57.JPG


Lieben Dank vorab!
 
Einfach das Weltmeister-Klebeband für's Lenkerband nehmen. Oder ist das zu breit?

Also sowas hier:

https://www.ebay.de/itm/231693798393

Ansonsten, wenn es exakt so aussehen soll, inklusive Schrift, etc.:
Am Rechner nachbauen (in Illustrator, oder Photoshop) und bei einem Druckservice (z.B. Druckeronkel) auf Klebefolie, Wasserschiebefolie drucken lassen.

Oder selbst auf Klebefolie drucken, wenn man den entsprechenden Drucker hat...
 
Einfach das Weltmeister-Klebeband für's Lenkerband nehmen. Oder ist das zu breit?

Also sowas hier:

https://www.ebay.de/itm/231693798393

Ansonsten, wenn es exakt so aussehen soll, inklusive Schrift, etc.:
Am Rechner nachbauen (in Illustrator, oder Photoshop) und bei einem Druckservice (z.B. Druckeronkel) auf Klebefolie, Wasserschiebefolie drucken lassen.

Oder selbst auf Klebefolie drucken, wenn man den entsprechenden Drucker hat...
Super, Danke! :)
 
Hallöle,

ich bin auf der Suche nach einem Stahlrahmen/Gabel Set in kleiner Größe, 50 oder 51cm wäre gut. Allzu viel kosten dürfte er auch nicht, zweistellig wäre gut. Falls jemand noch etwas herumliegen hat, freue mich über Angebote.
 
Suche immer noch Rennräder ala Bottechia, Somec, Colnagos, in TOP Zustand mit C Record/SR/DA. RH59m-e, bis 1990. Wo ich die decals abkrazten kann um meine Kotter Decals drauf zu bappen.
 
Suche für mein 64er Bauer einen verchromten Flaschenhalter aus den 50er/60er Jahren von Spécialités TA, REG, Milremo, etc. mit Schelle fürs Unterrohr.

769F6D81-CB7A-46AA-9A00-2B812C58F5D7.jpeg


cinelli_cage.jpg


Am liebsten wäre mir der REG 164:

5431860035_f1f8e96489_b.jpg


(Beispielbilder aus dem Netz entliehen)

Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Es sollte eine klassische Alu-Trinkflasche (Durchmesser glaube ich ist 72mm) reinpassen...


Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen!
Beim Fingerhut wird dir geholfen.

MfG Jens
http://velo-classic.de/oxid2/Rennra...hromt-incl-2-Schellen-u-Spannvorrichtung.html
 
Zurück
Oben Unten