• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch akut:

Campagnolo Super Record Steuersatz Französisch
Campagnolo Record Kurbel LINKS von 1983

Irgendeinen alten Vorbau 80mm Länge mit 25.4 Klemme
 
Suche Hilfe!!
Fahre nächste Woche nach Wien, und habe vor längerer Zeit kontakt mit einem Sammler aufgenommen der in der nähe von Wien, war es Stockerau oder Korneuburg einen Haufen alte Räder hat. Unter anderem auch einen wiener RHI in schwarz und meine Größe.
Ich weis keinen Namen mehr, aber diese Jungs dürften ja nicht so dicht gestreut sein.
Kann jemand helfen?
Rawuza
 
Da koennte ich was haben... Ich stoebere heute Abend mal.
Ich kann da schon einmal mit Bildern aushelfen ;)

Ich habe in meinen Vorräten noch ein P/paar alte von Campa gefunden. Auf leider nur einem steht "Gran Sport"

Wenn die Gran Sport ein Paar gewesen wären, hätte ich sie an meinen Crosser geschraubt, die sind zierlicher als die anderen von Campa. Huret/Simplex sind übrigens auch eher auf der großen Seite.

Anhang anzeigen 175978 Anhang anzeigen 175979 Anhang anzeigen 175980
 
Hallo,

Suche "Suntour Superbe Pro Bremszangen".

Sollte nicht poliert sein da es sonst zu meinen Teilen am Rad nicht zusammen passt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    189,1 KB · Aufrufe: 31
Ich suche jemanden, der in der Nähe von Idstein in Hessen, PLZ 65510 wohnt.
Hätte dort einen Interessanten Rahmen, der aber nur an Selbstabholer gehen soll. Versand ist ihm nicht lieb.

Sollte es jemanden geben, einfach mal bei mir melden - also, vorausgesetzt derjenige wäre auch bereit mal nen kleinen Besorgungsweg zu fahren und mir den Rahmen dann zuzuschicken - gegen entsprechende Aufwandsentschädigung.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Hilfe!!
Fahre nächste Woche nach Wien, und habe vor längerer Zeit kontakt mit einem Sammler aufgenommen der in der nähe von Wien, war es Stockerau oder Korneuburg einen Haufen alte Räder hat. Unter anderem auch einen wiener RHI in schwarz und meine Größe.
Ich weis keinen Namen mehr, aber diese Jungs dürften ja nicht so dicht gestreut sein.
Kann jemand helfen?

Keine Ahnung ob ich jetzt richtig liege, aber ich hatte eine "göttliche Eingebung", eventuell handelt es sich um @der_sammler , er ist auch im Nachbarforum aktiv, und das mit dem Wohnort kommt auch hin.
Ich hoffe für Dich ich hab's getroffen!!

Edit: Wenn meine Antwort nicht zielführend ist, vielleicht kann @Hannesauswien weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche nen Pursuit Bullhorn bzw. Zeitfahrlenker in 26mm , am besten in schwarz, silber geht auch.

Beispiel : (Bild nicht von mir)

blb_os_pursuit_bar_blk.jpg
 
Zurück
Oben Unten