• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine Suchen nochmal erweitert:

Jetzt brauche ich auch noch einen Cinelli Vorbau (1E oder 1A) in 110 mm (+/- 10 mm) mit 26,4'er Klemmung.

Cinelli-1E-100mm-Stem-1.jpg

Suche auch noch Hoods für DA EX 7200 in ganz und elastisch.
Rissige hab ich selbst :oops::


Oder Andre die gut passen................bevor ich Ohne fahren muss. :(


Und dann noch eine Dura Ace EX SP-7200 Stütze

$_57.JPG

(Bild geklaut in der Bucht)
in 27,2 mm.



Auch suche ich immer noch eine brauchbar erhaltene Mavic MA2 (mit grünem Label) und 32 Speichenlöchern:


Aber in Zweifel nehme ich auch das alte Label. ;)


...und:

rennrad_laufrad_miche_race_707.jpg

Miche 707 Race Vorderrad (Felge [622] weiß / Nabe rot / Speichen schwarz)


Angebote gerne per Uha.
Danke :)

Mille - Greetings
@L€X

cane creek passen sehr gut

d62dac0476452b28e4c7c2641850d698.jpg
 
mafac_bh-jpg.175330


Suche Hoods für diese Hebel. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnten diese hier sein:
495-thickbox_default.jpg
 
Ich suche einen kurzen Rennrad-Vorbau für ein altes Peugeot-Rad (7-8 cm)
22,0 Schaftmaß, Klemmmaß 25,0
Am Besten in Kiel und Umgebung, weil es eilt :)
 

Anhänge

  • 20160728_183258.jpg
    20160728_183258.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 25
weeßt du was die ganzen modelle unterscheidet?
reichen die centaur bzw. veloce?
die neuen sind ja gruppenübergreifend und sollen gut sein, sind ja für die Potenza gemacht worden, die auf Ultegra Niveau ist. beurteilen kann ich es noch nicht, nur meine Super Record, die sind der Hammer. Denke, die anderen werden auch gut sein... Ansonsten schau nach den Athena, die gibts auch oft günstig.
 
Gesucht:
einzelnen silbernen Shimano 105New BR-1050 Bremskörper in kurz, also 39/49mm!
Ob Mutter oder Inbus und Achslänge egal. Auch ohne Achse ok.
 
Bei dem Kuchenteller, den du da als großes Ritzel montiert hast wundert es mich nicht, dass die Gelenke ausschlagen.
Daher wäre ich an deiner Stelle ganz pragmatisch - zumal das Rad als Alltagsrad genutzt wird.
Und das bedeutet: Austausch gegen ein aktuelleres MTB Schaltwerk mit Schrägparallelogram.
z.B. Deore (DX) RD-MT60 - das passt auch optisch gut zum Rest des Rades und ist an Koga Tourenrädern Ende der 80-er gerne und oft verbaut worden.
Danke für den Alternativvorschlag. Hab mir das Schaltwerk mal angeguckt und bin der Meinung, das Ding passt optisch nur ins Baumarktregal. Ich denke auch, auch wenn es ein Alltagsrad ist, muss man ja nicht auf Originaltreue verzichten. Die Kuchenteller brauche ich in meinen Breiten eh nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten