• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auch ich versuchs nochmal:

Suche 41 er Kurbelblatt mit 144 BCD, alternativ nehme ich auch gerne Hinweise wo man was einigermaßen authentisches neu kaufen kann.
 
Hallo zusammen.
Ich suche Rahmenrohre für eigene lötversuche,
1X Ø 25,4 X600mm 1XØ28,6 X600mm wer sowas hat könnte auch anlötteile haben.
Angebote bitte per pn.
Gruß
Yusuf.
 
Suche eine einzelne Mavic Open 4 CD Felge in 36 Loch in gutem bis sehr guten Zustand oder auch NOS.
Nehme zur Not auch ein einzelnes Laufrad.

MavicOpen4CD_3.jpg
 
Hallo an die Gemeinde,

ich brauche mal wieder Hilfe. Nachdem ich für die Mutti einen halb-klassischen Renner mit Hilfe des Forums gebastelt habe, möchte der Vati nun auch eins haben... Nur leider fehlt im Moment die Zeit für einen Neuaufbau :(

Ich SUCHE also:

Komplettrad RH 62 (+/-)

Bedingung:
- fahrbereit
- guter bis sehr guter Zustand (optisch/technisch)
- indexierte Schaltung
- Raum Berlin oder Versand

Schön wäre:
- Innenverlegte Züge
- höherwertige Gruppe

Egal ist erstmal:
- Farbe
- Rohrsatz
- Preis (naja nicht ganz... ;))

Er ist 193 cm bei 88 Schritt (95 kg) und möchte rückenleidenbedingt mit Trainingsbügel fahren. Daher die Rahmenhöhe für die relativ kurze Schrittlänge. Den Bügel habe ich schon hier... ist also keine Bedingung. Kleinigkeiten wie Züge/Zughüllen, Reifen, Lenkerband stellen erstmal kein Problem dar, dafür ist ja immer Zeit...


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bräuchte für eine Campagnolo Mirage 3-fach Kurbel ein Innenlager. BSA / ISO.
Über einen Tipp wo man ein neues (günstig) bekommt würde ich mich auch freuen. Da es eh erstmal nur ein Test ist muss es nix tolles sein.
 
So da das andere Projekt vlt/wahrscheinlich nichts wird, suche ich jetzt mal hier. Hat jmd einen Randonneur-tauglichen Rahmen ab Rh 62 (im Idealfall 64)?
Heißt nicht nur Schutzblechösen an den Ausfallenden sondern auf jeden Fall auch zusätzliche Aufnahmen an der Gabel zum Anbringen von Taschen (an den Ausfallern hinten kann man ja im Notfall auch adaptrieren....)

Danke
 
Hallo, ich suche immer noch ein HINTERRAD, 120 mm Einbaubreite, ohne Ritzel (aber für Schraubkranz geeignet), im Idealfall Mavic MA2.
Zustand muss nicht perfekt sein.
 
Bräuchte für eine Campagnolo Mirage 3-fach Kurbel ein Innenlager. BSA / ISO.
Über einen Tipp wo man ein neues (günstig) bekommt würde ich mich auch freuen. Da es eh erstmal nur ein Test ist muss es nix tolles sein.

Wenn es sich um einen Rahmen mit einem Sitzrohrdurchmesser ab 32 mm handelt hätte ich da was (Campa 115,5) für Dich.
Sollte es ein Stahlrahmen sein brauchst Du ein 111'er Lager.
Das habe ich selbst gebraucht. ;)
 
Bräuchte für eine Campagnolo Mirage 3-fach Kurbel ein Innenlager. BSA / ISO.
Über einen Tipp wo man ein neues (günstig) bekommt würde ich mich auch freuen. Da es eh erstmal nur ein Test ist muss es nix tolles sein.

Bei mir:
Campagnolo Innenlager Veloce Material: Aluminium Lagerschalen BSA 115mm 4kant. Neu und nie montiert. Preis €20.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 290227 Anhang anzeigen 290228 Anhang anzeigen 290229 Anhang anzeigen 290230 Anhang anzeigen 290231 Anhang anzeigen 290232 Anhang anzeigen 290233

Campagnolo Innenlager Veloce Material: Aluminium Lagerschalen BSA 111mm 4kant. Neu und nie montiert. Preis €20.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 290227 Anhang anzeigen 290228 Anhang anzeigen 290229 Anhang anzeigen 290230 Anhang anzeigen 290231 Anhang anzeigen 290232 Anhang anzeigen 290233
 
Hervorragend. Gekauft!
Nur welches?
Was hat du denn für eine Kurbel verbaut @Pananoia ? Im Tour forum hat wer geschrieben "Die Chorus und Record 3-fach Innenlager haben eine Achslänge von 111mm, die Gruppen ab Centaur abwärts 115,5mm."
Kann das jemand bestätigen?

Edit: Pardon...den Rest des Fadens hätte ich wohl auch lesen sollen. http://forum.tour-magazin.de/archive/index.php/t-150855.html
Mich würde trotzdem interessieren was du verbaut hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
So da das andere Projekt vlt/wahrscheinlich nichts wird, suche ich jetzt mal hier. Hat jmd einen Randonneur-tauglichen Rahmen ab Rh 62 (im Idealfall 64)?
Heißt nicht nur Schutzblechösen an den Ausfallenden sondern auf jeden Fall auch zusätzliche Aufnahmen an der Gabel zum Anbringen von Taschen (an den Ausfallern hinten kann man ja im Notfall auch adaptrieren....)

Danke
hab ich dir mein nishiki continental schon angedient oder war das jemand anderes???
 
Zurück
Oben Unten