• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Brauch demnächst ein Record Titanium SW 8-fach in schön. Bitte mal merken, wer kann und will ;) Zu x-mas wünsch ich mir ein C-Record SW 2.Gen und wo gehts zur Adventskalender-Gruschelkiste-Liste:idee:
 
Guten Abend :).

Ich suche einen MBK Rahmen so 90er Jahre Rh so ab 55cm

Ich weiß des ist nichts hochwertiges aber ich hatte von nem Freund nen MBK Rad alles original und wertlos mit verbogener Gabel bekommen
Also alles runter Rahmen verkauft und jetzt suche nach nem neuen Rahmen mit Gabel!
Ach ja der Rahmen war nen "Leader" aber in diesem Orange Gelb Mix also ist der MBK-Sattel auch so neonOrage

Da Bremsen und Schaltwerk glaub ich auch mit MBK gelabelt sind wäre dann ein MBKSattel in passender Farbe zum Rahmen dann sehr cool!

Also kurz da ich noch alle Teile habe, würde ich gern wieder ein MBK Rad haben auch wenn nicht viel Wert... :D

Vielleicht hat ja jemand was? :)

Liebe Grüße aus Münster :D
 
Man gab dir 10€. Hat man dich gezwungen, die 10€ zu nehmen, ja? Hat man dir die Pistole auf die Brust gedrückt und gesagt "NIMM DIE 10 EUR!!!!" oder wie isses gelaufen? Wenn ich für mich etwas als WERTLOS erachte, dann würde ich den Teufel tun und dafür auf irgendeine Art und Weise von irgendwem noch Geld zu nehmen. Selbst für Übungszwecke - mag ja sein, dass da irgendjemand mit kaputten Rahmen experimentiert, legitim. Aber verdammtnochma, dann nimmt man doch keine 10€. Und wenn doch, dann war der Schrott eben 10€ wert, aber eben nicht wertlos. Was wertloses noch verhökern... ach ich weiß nicht. Was zum Teufel ist hier eigentlich los?!

Es wird umso schlimmer wenn man auch nur den Bruchteil einer Sekunde daran verschwendet darüber nachzudenken, dass der Käufer, der 10€ gab vielleicht auch noch wider besseren Wissens der Meinung war mit verbogener Gabel ließe sich noch was Fahrbares gestalten. Gottbewahre. Man sieht ja allerhand auf der Straße und an Fahrradständern.
 
So, ich such och mal wieder was:

- Mavic 310 Steuersatzwerkzeug (auch gern nur mal zum ausgeleihen)
- ne Campa NR 27,2mm Stütze
- Mavic Aero Bremshebel
- nen brüniertes 15/16Z Nahnritzel für breite Ketten

und jetzt ganz verrückt und wahrsch aussichtslos:

- Graftek Exxon CFK Rahmenset in RH56/57 (m-m)

main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten