• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallöchen, Nabend an alle!
Ich suche einen Tauschpartner.

Biete meinen schwarzen Regal Sattel und suche einen weissen Regal Sattel in ähnlich gutem Zustand.
Porto für den Versand gehn auf mich.

721279f55dc52c3fc6303b12d96a424e.jpg

aeedcf13f2ef2eaa60a828ed397841fb.jpg

88a55d885c2ada1bad32d0c63832aa9d.jpg

60847d23992fd0e7a348870237f4179f.jpg


Lg Jens


Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
Moin,

suche Sattelstütze in silber, 26,4 mm Durchmesser und mindestens 20 cm zwischen max Markierung und Mitte Sattelaufnahme.
Oder kann man sowas kaufen?
http://www.radonline.de/fuxon-patent-26-4-350.html?gclid=CMGlq4-ai8cCFdHItAodA9EAng

Des Weiteren suche ich noch für ein anderes Projekt einen hohen SR Vorbau, d.h. nicht lang nach vorn sonder neher nach oben.
Sowas:
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Vint...xO2XCb5MMz0Zgq1slOBbc%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Habe leider diese Auktion verpasst. :(

Gruß Robert
 
wie wäre es mit größeren rähmen?;):p:D
Ich weiß...
War aber ein einfaches Bianchi, welches ich vor'm Schrottplatz gerettet habe. Stand davor 1,5 Jahre im Vorgarten und gammelte vor sich hin.
Habe es halt mit einfachen und günstigen Teilen aufgebaut. Bin heute die erste Runde gefahren und macht schon Spaß, ist halt mit 55er RH (m-o) 5/6 cm zu klein. :(

Gruß Robert
 
:eek:

Wie willst Du denn 5-6cm mit einer längeren Sattelstütze wett machen? Okay, dann sitzt Du höher - hast Dein Knie aber wahrscheinlich noch immer ne ganze Ecke vor der Pedalachse und stößt dank des des vermutlich ebenso zu kurzen Oberrohres wahlweise gegen den Lenker, oder verbaust einen 15cm langen Vorbau, der das Lenkverhalten so schwammig machen dürfte, dass Du meinst Du fährst in einer Wattekugel.

Bei allem Verständnis für ne Rad-Rettung, aber das halte ich persönlich für zu unsinnig, um da noch Geld für auszugeben. Sorry.
 
:eek:

Wie willst Du denn 5-6cm mit einer längeren Sattelstütze wett machen? Okay, dann sitzt Du höher - hast Dein Knie aber wahrscheinlich noch immer ne ganze Ecke vor der Pedalachse und stößt dank des des vermutlich ebenso zu kurzen Oberrohres wahlweise gegen den Lenker, oder verbaust einen 15cm langen Vorbau, der das Lenkverhalten so schwammig machen dürfte, dass Du meinst Du fährst in einer Wattekugel.

Bei allem Verständnis für ne Rad-Rettung, aber das halte ich persönlich für zu unsinnig, um da noch Geld für auszugeben. Sorry.

Bin der totale Langbeiner. Habe bei einer Gesamt-Länge von 183 cm eine Schritthöhe von 88 cm und an meinen normalen 60 cm Rahmen immer ganz kurze Vorbauten. :rolleyes:
 
Guten Abend,

Ich habe mir heute ein Barellia Rennrad mit einer Sachs New Succes Gruppe gekauft.
Finde diese Gruppe schon länger schick und hatte heute Glück das mir zu einem akzeptablen Preis etwas angeboten wurde.
Leider hat der Vorbesitzer ein paar Teile ersetzt, durch Campa Avanti Ergos und Umwerfer.
Ich suche nun originale Bremshebel, Rahmenschalthebel und einen Umwerfer.
Wer noch was liegen hat kann sich ja melden.

Beste Grüße
 
Es gab auch einen Sachs New Success Ergo, der weitgehend baugleich zu den damaligen Avanti/Mirage/Veloce Ergos war. Insofern passt das doch so, wie es ist.
 
Suche jemand der sich gut mit Razesa Rahmen auskennt.
Nicht so einfach da was zu finden :(

Tausend Dank!

Lg Jens
 
Moin,
Ich suche Columbus Decals für die Gabel! Am liebsten Air, ist aber kein Muss! :)
Entweder gegen Bares oder im Tausch gegen Rahmendecals! :)
image.jpg
 
Hallo,
eine Frage an die Kleinteilsammler, die Umlenkrolle an meinen Rickert ist verformt, nicht besonders ideal für ein exaktes Schalten.
Kann man diese einzeln irgendwo bekommen?
Beste Grüße
Pierre


dsc_1266-jpg.249101
 
Wenn Du sie demontieren kannst, würde ich sie aus Messing oder V2A nachfertigen lassen, sicher ein Klacks für einen Dreher, denn orginal wirst sie kaum noch finden.
 
Zurück
Oben Unten