• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

So meine Forumskollegen!

Ich brauche eure Hilfe! Ich siche eine Innenlager für meine Campa Triomphe Kurbel.
Die Kurbel ist 2-fach also brauche ich 109mm und das ganze bräuchte ein ITA Gewinde, da es an ein schönes Bianchi darf!

Ich bedanke mich schon mal!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Joh, Gommitalia Champion. Brauchbarer und vor allem zeigbarer Reifen. Ich bin mit solchen letzten September durchn Wald und über Schotter gefahren. Pannenfrei
Hatte aber auch damit schon Schäden, wo keine hätten auftreten dürfen. Ein durchweg klassischer Reifen, was sowohl fürs Aussehen als auch für den Aufbau gilt. Pannenschutz = 0, rollt aber akzeptabel und ist bezahlbar.
 
So meine Forumskollegen!
Ich brauche eure Hilfe! Ich siche eine Innenlager für meine Campa Triomphe Kurbel.
Die Kurbel ist 2-fach also brauche ich 109mm und das ganze bräuchte ein ITA Gewinde, da es an ein schönes Bianchi darf!

Ich bedanke mich schon mal!

Edit: brauch das Teil überhaupt ein 109mm Lager oder 114,5mm .... ich steig da grad nicht mehr ganz durch!
 
Joh, Gommitalia Champion. Brauchbarer und vor allem zeigbarer Reifen. Ich bin mit solchen letzten September durchn Wald und über Schotter gefahren. Pannenfrei
Hatte aber auch damit schon Schäden, wo keine hätten auftreten dürfen. Ein durchweg klassischer Reifen, was sowohl fürs Aussehen als auch für den Aufbau gilt. Pannenschutz = 0, rollt aber akzeptabel und ist bezahlbar.
Vielen Dank!
Hab den bis jetzt nur bei eBay gefunden. Gibt's den noch in irgendeinen Shop?
 
Suche einen Satz klassischer Packtaschen für einen Randonneur. Am liebsten Lenker-/Vordergabelmontage!!

Grüsse
Roman
 
Suche parts aus der Campa Nuovo / Super record Gruppe:

-Kurbelgarnitur (auch ohne Blätter und Schräubchen)
-Innenlager ITA 114 mm
-Schalthebel
-Pedale(superleggeri oder auch gerne die Super record mit Titanachse)
-Bremsenset V1 oder V2 mit Hebeln oder einzeln

gerne in sehr gutem bis NOS Zustand.....bitte PN an mich.Bezahlung in Tauschteilen oder Überweisung...
Ital hat 113 oder 115,5, je nach Kurbel.
 
moin,
hat jemand von euch einen (engl oder dt) Look katalog in dem das kg243 mit drin ist?!
ein link wuerde mir auch reichen.

danke
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem original Schnellspanner für eine Shimano 105 FH-1056 Nabe (8fach, 130 mm). Alternativ gerne auch die ganze Nabe, mit Schnellspanner natürlich..

Danke und Gruß
 
Suche noch immer einen klappbaren schwarzen oder silbernen 1" Rennradschaftvorbau.

Die gab es von Cinelli (Oyster), ITM (Millenium?), 3t (Evol), Deda (?),...
 
Hat jemand zufällig diesen riten Sticker rumliegen?

$_57.JPG
 
Leider haben sich auf der letzten Tour zwei der fünf Stronglight Kettenblattschrauben an meinem 77' Peugeot verabschiedet und ich habe es erst gemerkt als die Kette runtergeflogen ist. Hat jemand noch zwei Schrauben inkl. Abstandsringe die er nicht mehr benötigt (Stronglight 42/52)? Danke.

image.jpg
 
Mach gerade das gelbe Gents Touring für meine Freundin fertig, auch wenn ich grundsätzlich nicht so auf Partnerlook stehe. Es gefällt mir zu gut zum wieder abgeben.



Gibt es die Federn für Shimano Bremsen Tourney
4CB05D7E-2D97-474B-B941-EA3216FF253A.jpeg

irgendwo als Ersatzteil zu bestellen? Meine sind recht verrostet... (Bild von velobase)

Dann fehlen an den Bremshebeln die Zusatzhebel:
DSC_5954.jpg

Ihr habt mir schon mal geschrieben, dass diese nicht sonderlich gut sind. Entweder suche ich die Zusatzhebel, mit Anbaumaterial, die passen dann komplett auf die Bremshebel die ich schon hier habe. Sonst wenn Ihr noch andere Doppelbremshebel da habt und los werden wollt bietet mir diese gerne mal an.

Beim Versuch die Kassette aufzuschrauben (ohne Hebel oder sonstiges getrickse) ist mir eine Kettenpeitsche von Rose verbogen. Ich hoffe ich bekomme von denen eine neue (4 Monate alt). Sonst suche ich da auch noch eine stabile.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten