• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Schlauchreifen Schoner / Schutzhüllen. 2 x 700c für Clement oder Vittoria oder Campagnolo. Gern auch ein Hinweis wo sowas zu finden ist.
6502660343_f543eb7bb5.jpg

Beispielbild, Quelle: Flickr

Ich habe immer verschlissene Schlauchreifen aufgetrennt und als Schoner benutzt.

Viele Grüße
Dieter
 
Moin,

ich suche 2 Schelle für Shimano 600 Bremshebel in 24,2 mm D.
Bei Wunsch kann ich die gegen 2 Schelle mit 23,8 mm D. tauschen.
Fröhliche Feiertage wünsch ich euch!
Perugino
 
@LeifMichelsen Einen Satz blauer Campagnolo Schutzhüllen hab ich vor Jahren mal aus der Bucht gezogen für um 40,-, also ein doch recht teures Vergnügen für einfache Schutzhüllen,... meine dieses Jahr wurden ziemlich schmutzige Colnago Schutzhüllen für die Hälfte verkauft....es gibt auch Schutzhüllen einfach komplett zum überstülpen (also ohne diese aufmachen zu können) von Continental, diese sind etwas günstiger (so man denn ein entsprechendes Angebot findet)...

@arcimboldo Fahre selbst ein MX Leader in RH62, kann Dir sagen die Suche danach (mit der großen Rahmenhöhe) war nicht einfach...:confused:

Suche Dura Ace Kettenpeitsche zwecks Vervollständigung des Kettenpeitschen-Zweier-Satzes...
 
Moin,

ich suche 2 Schelle für Shimano 600 Bremshebel in 24,2 mm D.
Bei Wunsch kann ich die gegen 2 Schelle mit 23,8 mm D. tauschen.
Fröhliche Feiertage wünsch ich euch!
Perugino
0,4mm? Und da bekommst du die anderen nicht drübergelogen? Bremshebelschellen haben große Toleranzen, ich kann mir nicht vorstellen dass es extra 0,4mm weitere gab.
 
Es geht endlich wieder los! Neue Stadt, neuer Job, neue Butze, jede Menge neue Frauen und neue Projekte.

Ich suche einen Youngtimer LRS, bestehend aus 8-fach 600 Tricolor Naben, müsste also 6402 sein - Felgen sollten silber sein, irgendwas zeitgemäßes Anfang/Mitte/Ende 90er - Open Pro wären ein Genuss, muss aber nicht, gerne auch was hochprofiliges - unbedingt aber für Drahtreifen. Optimalerweise ist noch eine passende Kassette mit 28er Ritzel drauf.

Wer ein gutes paar Schlauchreifen mit brauner Flanke gerade günstig loswerden will darf sich auch gerne melden!

Ach, und das ewige Gesuch: BL-6209 mit schwarzen Hoods.
 
Ha...! Besser nich.. ganz ehrlich ;) Ist kein Zufall, dass ich meine Zeit jetzt wieder mehrheitlich Zweirädern widmen will :D
 
Zurück
Oben Unten