• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SLR oder was ähnlich leichtes in abgerockt zum neu beziehen. (Muss mal was zum basteln haben, dass man im Haus machen kann.)
 
Suche textile Pedalriemen!
Gebraucht, günstig aber noch intakt (ohne Risse oder dergleichen). Farben sind egal - nur möglichst lang, weil ich die Zweckentfremden wollte... Angebote entweder hier oder direkt anschreiben!
 
Hallöle,

ich suche Pedalriemen in gelb!!!

Achso: Leder natürlich und meinetwegen auch Binda. ALE, Christophe, wasweißichnicht gehen auch.

Einfach PN ;)
 
Suche fürn Kollesch:
Gazelle Champion Mondial Rahmenset oder komplett; ~56c-c, AA-Frame(?), orange oder TI-Raleigh in der selber Größe oder anderes höherwertigeres Radl/Rahmenset in dieser Farbe, warum auch immer.
Ein frisch Infizierter möchte:
nen schööönen Renner in rot 55c-c; tendentiell Anfang 80er; bis max. 400 (inkl mgl. nötigen Versand).
Über Angebote &/oder Hinweise wäre ich dankbar und leite diese weiter. Vielen Dank im Voraus!!
 
Einen orangemetalliken Rahmen in RH55 hab ich. Ist eine neu lackierte Gitane Team Pro. Ein neues FRA Tretlager in 103 mm (Patrone) leg ich bei, Steuersatz (Gipiemme) ist drin. 170 EUR.
 
Suche fürn Kollesch:
Gazelle Champion Mondial Rahmenset oder komplett; ~56c-c, AA-Frame(?), orange oder TI-Raleigh in der selber Größe oder anderes höherwertigeres Radl/Rahmenset in dieser Farbe, warum auch immer.
Ein frisch Infizierter möchte:
nen schööönen Renner in rot 55c-c; tendentiell Anfang 80er; bis max. 400 (inkl mgl. nötigen Versand).
Über Angebote &/oder Hinweise wäre ich dankbar und leite diese weiter. Vielen Dank im Voraus!!

Rot 55 c-c, da frag doch mal den @Fabivogelnest, Fondriest Rahmen, zwar aus den neunzigern und geht (keine Anlötsockel für Rahmenschalter) nur mit Schelle/STI/Ergos, aber evtl. verliebt sich der frisch infiziierte ja.
 
Danke @der Basso.
Den Rahmen gibt es noch zu haben. 120 inkl. Versand. Hat aber Anlötsockel. Kann man also mit Rahmenschalthebeln oder STI/Ergos fahren. Wahlweise kannst du auch die Alu-Gabel dazu haben. Da müsste jedoch noch ein Gewinde geschnitten werden.

Fotos im ALBUM
oder
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ein-papagei-im-folterkeller-fondriest-over-x.128459/

Rot 55 c-c, da frag doch mal den @Fabivogelnest, Fondriest Rahmen, zwar aus den neunzigern und geht (keine Anlötsockel für Rahmenschalter) nur mit Schelle/STI/Ergos, aber evtl. verliebt sich der frisch infiziierte ja.
 
Suche textile Pedalriemen!
Gebraucht, günstig aber noch intakt (ohne Risse oder dergleichen). Farben sind egal - nur möglichst lang, weil ich die Zweckentfremden wollte... Angebote entweder hier oder direkt anschreiben!
Camping oder Outdoorläden helfen, da gibt's die bis mehrere Meter lang
 
Ich such' mal wieder ein Kleinteil.

Eine Schelle die am Unterrohr (ohne Anlöter) befestigt wird als Gegenhalter für Schaltzughüllen (um Lenkerendhebel zu montieren).

So etwas:

!B,tTZ4Q!Wk~$(KGrHqUH-D0EqujnHITfBKsqQK7y7g~~_35.JPG


Seht doch 'mal bitte in euren Grabbelkisten nach...

wenn Du nix findest, nimm die hier
 
Nen Koffer wie diesen suche ich noch zur Aufbewahrung meiner Maillard Kränze und Einzelritzel. Muss nicht Campa draufstehen. Hat da jemand was? Kann auch mit weiteren Maillard Duralritzeln gefüllt sein ;)
 
Ambitionierte Suche: Koga Full Pro, Pro, Superwinner, Granwinner oder Roadwinner Rahmenset aus 1987-90 in 58-60 :)
 
Hat zufällig jemand eine gut erhalte Campagnolo Grand Sport 3-F Kurbelsatz inkl. Blätter und passendem ital. Innenlager zu verkaufen ?
Länge natürlich sekundär...
 
Zurück
Oben Unten