• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

das ausfallende ist auch befeilt, das war vermutlich für 8 oder 9mm.
auf dem foto kann man den farbunterschied erahnen

leo2 001.JPG
leo2 002.JPG
leo2 003.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 1 (zur Not auch 2) Pedalbändchen aus der 600/Dura-Ace AX Serie, so blaues Textilband.
retro-pedalen-shimano-600-ax-pd-6300-.jpg

Bild hier aus dem Forum

Danke für Angebote!

Eins habe ich grad gefunden, allerdings hängt da noch ein linkes DA-Pedal dran, samt Haken...

Ach und einen Satz von diesen blauen Dingern, nur durch Montage entNOSt, aber nicht gefahren...
 
hello!
suche möglichst kleines rahmenset aus stahl, 126mm einbaubreite. rh 48-50. das rad meiner liebsten hat nach einem unfall das zeitliche gesegnet, ihr ist zum glück fast nix passiert.
 
Suche Shimano Zuggegenhalter für STIs für nen Alurahmen, also mit planem Fuß, nicht ausgerundet.
gerne im Tausch gegen welche für Stahlrahmen mir entsprechender Rundung.
 
Ich hoffe mal, hier einigermaßen richtig zu sein. Will nicht extra ein eigenes Thema aufmachen.

Bin seit heute im Besitz eines gut laufenden Raleigh Corsa von 1983. Es hing nur sehr lange in einer Garage, daher brauche ich ein paar Verschleissteile. Kenne mich mit klassischen Rennern leider nicht aus, und die Teile sollen schon einigermaßen zeitgemäß sein.

Also:
- Lenkerband, Textil? Ist jetzt scheinbar drauf
- Bremsbeläge für 105er Golden Arrow, kriegt man sowas halbwegs neu?
- Bremsgriffgummis - gibts sowas auch in schwarz?
- Reifen - sind jetzt olle, poröse 20mm irgendwas Reifendrauf.

Danke!

15888818666_800c11d7c9_b.jpg
 
@hellmono :
Wunderschönes Rad. :)
Klar bekommst Du hier Unterstützung für Deine Restauration.
Aber mach doch besser nen eigenen Fred auf.
Dann bleibt es, letztlich auch für Dich, übersichtlicher. ;)


Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Sehe gerade das es Dein erster Beitrag hier ist also:

Herzlich Willkommen vom Raleigh maniac.
:D
 
Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir wieder helfen. Ich suche:

Shimano 600 Bremsen (6207 o. 6208) mit 47-59 Schenkelmaß. Gerne im Tausch gegen ein Paar mit kurzen Schenkeln.

Gut erhaltene Shimano 600 Arabesque Kurbel.

SR Laprade Sattelstütze mit 26,8 Durchmesser.

3TTT Record Sattelstütze mit 27/27,2.

Und einen möglichst günstigen Shimano 600 (6400) Steuersatz.

Vorab schon mal vielen Dank fürs nachschauen!
 
Suche Bianchi und Campagnolo Plätzchen-Ausstecher!
Müssen nicht NOS oder NIB sein, gebraucht geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Back "normale" Plätzchen und hau mitm Hammer drauf. So filigran wie die Logos von Campa und Bianchi sind, sähen die Plätzchen am Ende wohl ohnehin so aus… :p
 
Zurück
Oben Unten