• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand noch einen weißen Turbo Sattel abzugeben?
Muss nicht im Perfekten Zustand sein - hauptsache der Preis stimmt.
Soll für das Alltags Rennrad sein.
 
Ähm, nochmal nachgezählt, sind doch 7 Ritzel, allerdings ist das kleinste anscheinend noch nie benutzt, also 7-fach, ich lösch gleich den obigen Beitrag, vielen Dank für den Link! Jetzt weiß ich auch, von wann das Fahrrad ungefähr ist.
 
Mirage Bremsenpaar und Umwerfer, Anlöt.

erledigt
Und immer noch ein (gerne) leichtes Innenlager, ITA, ISO, 111 mm. (Scheint gar nicht so einfach.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 1 (zur Not auch 2) Pedalbändchen aus der 600/Dura-Ace AX Serie, so blaues Textilband.
retro-pedalen-shimano-600-ax-pd-6300-.jpg

Bild hier aus dem Forum

Danke für Angebote!
 
SUCHE:
Cinelli Criterium Lenker in 26,4mm Klemmung. Sollte in einem guten Zustand sein. Alternativ ginge auch ein anderer Bahnrad ähnlicher Lenker mit 26,4mm Klemmung.
Danke!
 
Suche gut erhaltenen Stahlrenner für ca 250€ . Falls jemand was los werden will , soll er sich melden :) RH: ~58-60cm
 
Suche Shimano Dura Ace 7403 Bremszangen in schönem Zustand

edit: Schrauben dürfen rostig sein oder auch fehlen, der rest sollte aber schön sein..

325371a7b3bc5e5945157afe674a686ec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten