• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich suche eine Dura Ace eX 7200 Sattelstütze in 27,2mm.

Ich würde auch erstmal eine schöne SR Royal / Custom in 27,2mm nehmen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche: eine guterhaltene Campa Chorus oder C- Record Stütze in 26,4mm oder etwas anderes von Sugino gleiches Maß.
Danke!
 
Suche eine silberne Mavic MA 2 Felge mit 32 oder 36 Loch.Wenn jemand ein Vorderrad mit Campagnolo Nabe hat, dann auch gern das Vorderrad.

Unbenannt.PNG
 
Suche in RH 58 (M-M): Crescent Helracer, VM Racer Modell 201/202, Specialracer Modell 207 od. 60er/70er Jahre Modell 92320 "Pepita" | EROBA aus den 60ern | Bianchi Folgerissima
 
Hallo,

sucher Käufer.....habe für euch etwas, was eher nicht in die typische europäische Randonneur Welt passt:).

Ein ungefahrenes, nagelneues Pacific Randonneur aus Fernost, vermutlich Anfang-Mitte 80iger- ein Non Shimano Bike, 3x6 Gang- ein Mix aus Sugino-Suntour-Dia Compe,Araya,Loyard.Tange Double Butted Rohrsatz. Alles Funktioniert inkl. dem Walzendynamo. Kein Highend Rad- eher Mittelklasse, dafür Discount Preis. Reifen sind altersbedingt nicht mehr die besten. Wenige Lagersspuren. Sitzrohr mitte-oberkante ca. 57,50 und mitte-mitte 56,00 cm.ESGE Schutzbleche und VR-Halterung.
Stelle mir 400 € dafür vor, denke das ist mehr als fair.Fragen- Kontaktiert mich einfach.

Gruss Tom
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 20
  • 3.jpg
    3.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 19
  • 5.jpg
    5.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 25
  • 19.jpg
    19.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 23
  • 22.jpg
    22.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 29
  • 7.jpg
    7.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 27
  • 20.jpg
    20.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einem Rennrad oder Rahmenset (Rahmen+Gabel) Vitus 992. RH 58cm sollte es sein, ob Alu oder Carbon (OCT, Ovoid) ist erstmal egal, Hauptsache gut erhalten. Farbe am liebsten was mit gelb, weitere Sonderwünsche hab ich grad nicht
biggrin_real.gif
 
Ich suche einen schönen Laufradsatz mit Shimano 7400er-Naben, hinten maximal 7-Fach, da nur 126mm Platz zwischen den Stäbchen.
Silberne Felgen, nicht verchromt wären himmlisch.
bisschen höhere Felgen mit ner Dunkelgrauen und oder Dunkelblauen Eloxierung wären der Obertraum;
Preisvorstellung so bis etwa 150plusminus EUR.
Vielen schönen Dank und nen schönen Restsonntag!
 
Sofern es auf einen Neuaufbau hinauslaufen sollte:
Ambrosio Excellence Felgen gibt es bereits ab 40 Öre (bei "Kurbelix).
Mit 17,8mm Höhe bieten sie einen guten Kompromiß zwischen Komfort und Steifigkeit.
Eine Dura Ace 7-fach Nabe zu bekommen ist die eine Sache, einen Abschluß-Kranz (Uniglide) zu bekommen die andere.
Hätte bei Interesse noch eine Nabe mit Kranz, 36 Loch.
Als Speichen würde ich z.B. 2/1,65/2mm oder 2/1,5/2mm vorne und 2/1,65/2mm hinten empfehlen.
 
N'Abend, hat jemand zufällig die Teile 9) und 7) von nem Shimano 600 AX Vorbau übrig ? (Siehe Bild)
Hab aus der kleinen Bucht einen angeblich neuwertigen Vorbau gefischt, bei näherer Betrachtung
stellte sich jedoch heraus, dass Teile fehlen und die Klemmung einzig und allein dadurch erreicht wird,
dass das Teil 6) direkt auf die Klemmplatte 8) drückt. Mir is da nich' so ganz wohl bei... :rolleyes: Zur Not würde ich
auch einen ganzen Vorbau nehmen (80/90mm) aber vielleicht hat jemand noch solche Teile über ? Danke fürs nachschauen.

image.jpg
 
N'Abend, hat jemand zufällig die Teile 9) und 7) von nem Shimano 600 AX Vorbau übrig ? (Siehe Bild)
Hab aus der kleinen Bucht einen angeblich neuwertigen Vorbau gefischt, bei näherer Betrachtung
stellte sich jedoch heraus, dass Teile fehlen und die Klemmung einzig und allein dadurch erreicht wird,
dass das Teil 6) direkt auf die Klemmplatte 8) drückt. Mir is da nich' so ganz wohl bei... :rolleyes: Zur Not würde ich
auch einen ganzen Vorbau nehmen (80/90mm) aber vielleicht hat jemand noch solche Teile über ? Danke fürs nachschauen.

Anhang anzeigen 188543

Wenn nix hilft und ich ein Muster habe, kann ich dir Teil 7 anfertigen, 9 sollte eine normale Schraube sein.
 
Hallo zusammen, mein Nuovo Record Schaltwerk Pat. 72 hat sich gestern in die Speichen verabschiedet.
Hat noch jemand etwas passendes abzugeben ? Mit den Teilen 806/A und 807/A könnte ich es ggf. wieder reparieren.
Danke fürs nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten