• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie recht Du nur hast ...

Eine Dura Ace ax 7300 sollte schon drin sein für das Schlechtwetter-Bianchi!
ich hab 74-77 am Rad, mit 66-er STIs, bin leider auch nur Lehrer. Wenn die Kinder aus dem Haus sind, kauf ich mir einen schönen Klassiker (Oltre XR mit 9000-er DI2 disk) als Bahnhofsrad. ;) Hoffentlich gibts dann noch die Akkus nachzu kaufen...
 
Suche Shimpanso Lager mit 117-119mm, sollte in gutem Zustand sein, am besten direkt mit 2 linken schalen :p
 
Hat wer Ahnung woher ich Decals wie in dem Bild für ein Bianchi Caurus 837 herbekomme? In der Bucht gibt es zwar viele Bianchi Decal Sets, aber nicht in dieser einen Schriftform. Wer kann helfen?
upload_2014-4-22_20-9-13.jpeg
 
Suche Sattelklemmschraube mit einem äußeren Durchmesser des Kopfes von 6mm, Länge erst mal egal, insgesamt 35 mm wäre gut, kürzer geht auch, ein längeres Gegenstück habe ich noch irgendwo rumliegen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Ahnung woher ich Decals wie in dem Bild für ein Bianchi Caurus 837 herbekomme? In der Bucht gibt es zwar viele Bianchi Decal Sets, aber nicht in dieser einen Schriftform. Wer kann helfen?Anhang anzeigen 140988
gibts nirgendwo. Die waren so häßlich, da ist die Nachfrage wohl auch gering. Ein Satz Decals kostet auch locker 50% des Wertes eines 837, daher würde ich den Kauf überlegen.
 
:confused: hmm, das macht nicht gerade hoffnung :(. Hast du sonst irgendwelche infos zu dem caurus 837? Rahmennr. wäre 003256. Lässt sich da was rausfinden? Jetzt hab ich den gestripten Rahmen zuhause rumstehen, was soll ich damit machen? Neu lackieren und wieder aufbauen wird sich dann wohl kaum auszahlen, oder? Besser mit alltagstaugichen Teilen bestücken und eine Stadtschlampe draus basteln?
 
Suche Hütlis und ein paar Bremsschuhe mit -bekegen für Modolo Corsa Bremshebel...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
:confused: hmm, das macht nicht gerade hoffnung :(. Hast du sonst irgendwelche infos zu dem caurus 837? Rahmennr. wäre 003256. Lässt sich da was rausfinden? Jetzt hab ich den gestripten Rahmen zuhause rumstehen, was soll ich damit machen? Neu lackieren und wieder aufbauen wird sich dann wohl kaum auszahlen, oder? Besser mit alltagstaugichen Teilen bestücken und eine Stadtschlampe draus basteln?
Das gabs 1991, ich meine für irgendwas bei 800 €, müsste noch mal genau nachschauen. Bahnhofsrad!
 
Servus,

bin auf der Suche nach einem kompletten Campa Pista Kurbelsatz + einer rechten Campa Pista Kurbel. Zur Not auch nur zwei Rechte Pista Kurbeln.

Danke
Tobi
 
Ich hätte gerne ein Paar 8fach indizierte Lenkerend-Schalter von Shimano. Vielleicht habt ihr noch welchen in euren Kisten liegen?
ich hätte Shimano SL-BS77. (2/3 fach, 8/9-fach gerastert) kompatibel mit RD-7700 und RD-7400, wird wohl aber an mehreren systemen passen (zuletzt mit einer sora- ausstattung gefahren)
25 inkl. versand
IMG_0938.JPG IMG_0939.JPG IMG_0940.JPG IMG_0941.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch ein paar solche Rennradständer.
Bei Rose etc. werden die zwar angeboten, doch leider ohne verchromte Mittelstrebe.

Bildschirmfoto 2014-04-23 um 06.35.10.png
 
Auf den Produkt-Bildern ist auch das Mittelteil verchromt.
Doch inzwischen habe ich von drei Anbietern eine ganze Kiste davon wieder zurückgeschickt, da die mittlere Strebe immer nur grau beschichtet war.
 
Kann ich bestätigen, hab hier 2 von Rose mit der "mittelprächtigen" Mittelstrebe. Also wenn da jemand einen Tip hat könnte man eine Großbestellung starten.
 
Zurück
Oben Unten