• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!
Ich suche noch eine dura ace 7403 HR Nabe mit 130mm für 8 Fach HG, passende DA schnellspanner sowie eine dura ace 740x Kurbel in 170mm.

Ideal wären auch DA 740x STI Hebel in 8 Fach.

Und passende Felgen. ;-)

Frohe Ostern noch!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Zusammen,
ich habe einen Peugeot-Renner (Peugeot Professionnel 600 mit einem Reynolds 531 Competition Rahmen). Leider ist mir hier die Lenkerklemmung gebrochen.
Ich suche nun einen leider Vorbau mit einem Schaftdurchmesser von 20 mm. Ich bin am verzweifeln. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße
 
Gäbe es Peugeot's mit 20mm Gabelschaftrohr, müsste quasi die ganze Evolutionstheorie neu geschrieben werden, daher neige ich zu thom's Einwand mit den 22 Millimetern. Oder Deine Schieblehre ist kaputt. Oder es stecken noch Reste vergangener Missetaten im Schaftrohr.

Oder oder oder, aber schau doch erst noch mal genau hin.:)
 
Wenns wirklich 22,0 mm sind, könnte ich eine Lenker/Vorbaukombi für dich haben. Die gebe ich aber nur zusammen her.
 
Hallo Zusammen,
ich habe einen Peugeot-Renner (Peugeot Professionnel 600 mit einem Reynolds 531 Competition Rahmen). Leider ist mir hier die Lenkerklemmung gebrochen.
Ich suche nun einen leider Vorbau mit einem Schaftdurchmesser von 20 mm. Ich bin am verzweifeln. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße

Lenkerdurchmesser wäre auch interessant.

Ostergrüße
Dieter
 
Lenkerdurchmesser wäre auch interessant.

Ostergrüße
Dieter
Wozu? Das wird erst dann interessant, wenn der erforderliche Schaftdurchmesser zweifelsfrei geklärt ist; sollte es sich dabei wirklich um ein extrem exotisches Maß handeln, stellte sich als nächstes eher die Frage, ob man nicht besser auf eine Gabel mit gängigem Schaftdurchmesser umrüstet, um dann entsprechenden Gestaltungsspielraum und Auswahl an Vorbauten zu haben.
Ungewöhnlich kleinen Schaftdurchmesser zu finden ist allerdings nicht vollkommen unmöglich, nur - möchte man z.B. sowas

http://www.radonline.de/humpert-dino-x.html
http://www.zweiradnetz.de/lenker/vorbauten/schaftvorbau/ergotec-schaftvorbau-dino-x-21-1-kaufen

an seinem Rennrad haben?
smiley7521.gif


LG Helmut
 
Also langsam zweifel ich an mir selbst!Neuer Tag, neues Glück!ich schau mir das jetzt nochmal an und gebe dann Info!ich danke euch für die Hilfe!!!
 
Das Peugeot ist doch aus den 90er Jahren...also knapp gestern...und ist doch keine Gabel aus Wasserrohr...da würde ich noch einmal von einem neutralen Sachverständigen nachmessen lassen...
 
Suche 60-62RH Cromovelato Rahmen oder Komplettrad. Irgendwie muss ich mehr von diesen Dingern haben ;-) Einfach mal alles anbieten!
 
ich bin grade so am überlegen. ich brauch sie nicht und sie kann gehn:

large_CIMG2590.JPG


was sollte man da veranschlagen?? 250,-?
 
Ich suche eine SR Laprade in 26,2 möglichst gut bis sehr gut.
Angebot gerne per PN

schon mal vielen Dank.
 
Hallo

suche PD 6401 in weiss! Oder andere Klickpedale für's look system in weiss, campa ginge auch :)
 
Zurück
Oben Unten