• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich war derjenige. Sind gestern angekommen. Ich geh jetzt erstmal schlafen, dann suche ich dir die raus.
Super vielen Dank. Das war gefühlt schon so lange her, daher dachte ich, das wäre untergegangen. Wahrscheinlich trügt mich mein Zeitgefühl oder die Österreichisch-Deutsche Grenzpassage hat etwas Zeit in Anspruch genommen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Leute. Ich bräuchte für folgendes Rad...
IMG_9746.jpg

IMG_9754.jpg


einen Kranz, der auf mein neulich gekauftes Hinterrad passt, welches so aussieht:

IMG_0476.jpg



es muss nichts besonderes sein, sollte aber noch gut erhalten sein und funktionieren!

Hat jemand etwas derartiges für mich???
 
also jetzt ist eine 6 Fach drauf auf dem alten HR. Aber wenn ich auch eine 7er draufmachen kann, wäre mir das genauso recht.

---> Das HR was jetzt drauf ist, ist eh nicht original, von daher kann es sein dass es ursprünglich mal ein 7er war??
 
Super vielen Dank. Das war gefühlt schon so lange her, daher dachte ich, das wäre untergegangen. Wahrscheinlich trügt mich mein Zeitgefühl oder die Österreichisch-Deutsche Grenzpassage hat etwas Zeit in Anspruch genommen.
Nee, die Passage hat tatsächlich weng gedauert. Bevor ich mich jetzt hinfläze hier die beiden Halter:
IMG_4404.jpg
IMG_4405.JPG

Falls noch einer übrig ist würde ich einen nehmen ... :)
Leider nur noch ein relativ angeranzter in weiß. Wenn du den dennoch willst, gibts den gegen Versand
IMG_4406.JPG
IMG_4407.JPG
 
Ich suche 2-3 Bremsschuhe (ohne Bremsgummis, neue Koolstop sind vorhanden) für die erste Dura Ace/Crane Generation.

Außerdem brauche ich fast alles von der XT M750 Gruppe, falls hier einer noch so angestaubtes MTB-Zeug rumliegen hat.
Eine Kurbel FC-M750 / FC-M751 wäre erst mal am wichtigsten.
 
Ich versuchs mal hier um mit ein paar Basteleien voran zu kommen.

Suche ein schönes Bremsenpärchen mit Mutterbefestigung (nicht Hülsen) und langen bzw. Standard Bremsschenkeln d.h. bis 58/59 mm.
Sollten siber sein und sich aufpolieren lassen.
Ich hätte da gedacht an irgendwas davon
- Shimano 600 BR-6207
- Shimano GA BR-S105
- Shimano Arabesque -BR-6200
- Shimano DA BR-7210
oder Modolo Falsh/Speedy SunTour Superbe / Superbe Pro oder ähnliches.

Ein Bremsenpärchen mit Hülsenbefestigung lange bzw. Standard Bremsschenkel in Farbe weiß, hab wenig Ahnung was es da so gibt.
Die Sante sind wohl zu kurz. Sollten noch ordentlich aussehen.

Staubkappe(n) für Shimano 600 Pedale PD-6207, vielleicht hats ja jemand rumliegen.

Eine schöne Sattelstütze in 26,2 polierbar.

Ich hab Euronen oder alternativ auch gerne im Tausch, hab 2 Pärchen 600er BR-6208 mit Hülsenmuttern, ein Pärchen DA 7403, Shimano AX Adamas BR-AD20 etc.
Bilder zum meinem Tauschmaterial poste ich heute Abend noch hier dazu.

Danke =)

Update: Paar Bilder und ein Pärchen Shimano 6600 Ultegra in NEU nie verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
90mm/26mm Vorbau silber oder schwarz irgendwer über? Und/oder einen klassisch gebogenen Lenker mit zwei Rillen für Campa-Ergos, max. 42cm a-a.
 
Zurück
Oben Unten