• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche:
- ein Schltröllchen für ein Shimano Schaltwerk, perfekt wäre 6208. 6200-6400 müsste aber auch gehen
- braune Hoods mit Bremszugöffnung oben
- Stellschrauben für hintere Ausfallenden
- noch irgendwas... hab ich grad vergessen, arg.. 2 std später edit: JETZT weiß ichs wieder: Shimano 600 Kasette 6fach
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bald gehts ans PX10.... Ich bräuchte Simplexschellen zur Zugführung am Oberrohr.....
 
Suche Vorderrad mit Mavic Module E Felge (Clincher) mit Nabe von Maillard. Sollte zu einem Helicomatic Hinterrad passen.
 
Ich suche ein Set von diesen alten Campagnolo-Aufklebern, wie sie sich beispielsweise beim Rabeneick Campagnolo am Oberrohr befanden.
Also ungefähr sowas:

Schermata 2014-04-16 alle 21.44.40.png

(Bild stammt aus einer ebay-Auktion)

Auf die exakte Ausführung kommt es mir nicht an. Die Aufkleber sollen aber an einen Rahmen aus den 60ern passen.
Hat zufällig jemand welche? Ein Hinweis auf ein Angebot wäre mir natürlich auch sehr recht.
Danke schon mal! :)

EDIT: Das hier habe ich bereits gefunden
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-f...573?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item461cf1a29d
EDIT: Hat sich erledigt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Satz Campagnolo Athena oder Chorus Bremshebel aus den 90zigern und noch einen Satz Shimano 7403 Dura Ace Bremsen mit dem kurzen Schenkelmaß.
Wer hat was und will sich trennen?
 
Hat jemand Galli Criterium Schalthebel (am liebsten mit Schelle) über und Lust sie mir zu verkaufen?
 
Zurück
Oben Unten