• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stronglight Kettenblätter

To-bi-bo

Aktives Mitglied
Registriert
30 Oktober 2009
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
25
Hallo,

habe eben 2 Stronglight Kettenblätter (und weiteres Zeug - zeige ich später) bekommen. Ist es normal, dass diese neuen, originalverpackten Kettenblätter auf zwei Seiten abgeflachte Zähne haben? Sind das Steighilfen?

Bilder gibts nacher..

gruß
 
AW: Stronglight Kettenblätter

Hiermal 2 Bilder von dem Kettenblatt, gut zu erkennen sind die abgeschliffenen (???) Zähne:





gruß Tobias
 
AW: Stronglight Kettenblätter

Hallo,

von der ZZ deutet es auf ein MTB Blatt hin, da waren , sind die Steighilfen normal.
Was ist es denn für ein LK, 110mm STD ,oder 94mm CD?

Grüße
Chris
 
AW: Stronglight Kettenblätter

Das sind tatsächlich Schalthilfen, ja. Dieses Blatt ist demnach für die mittlere Position gedacht.
4 fehlende Zähne bei gerade mal 34 insgesamt sind natürlich schon etwas fragwürdig, da hätten die Nieten eigentlich gereicht, bzw. vernünftig eingefräste Steighilfen.
LK 94, richtig?
 
AW: Stronglight Kettenblätter

ich denke mal LK 94, kann ich nachmessen, sieht aber nach MTB-Blättern aus..

gruß
 
Zurück
Oben Unten