• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Streckenplanung Deutschland Nord-Süd: Tipps erwünscht

D

Deleted76119

Hallo!

Für die Streckenplanung meines RR-Urlaubs habe ich mich auf eine "Linie" festgelegt. Einzelne Etappen stelle ich grad zusammen. Ich werde entlang der Ortschaften Lübeck - Lüneburg - Celle - Clausthal - Eisenach - Bad Kissingen - Rothenburg - Aalen - Memmingen - Friedrichshafen unterwegs sein.

Ich würde mich freuen, wenn Ortskundige Tipps und Hinweise zur Etappenplanung entlang der genannten Orte geben könnten. Welche Strecken sind besonders schön? Gibt es Gebiete, die ich meiden sollte? Auch interessant, wenn ihr Tipps für Besichtigungen schöner Ortschaften mitgeben könnt.
 
Teilstück Lüneburg-Celle

Ich erkenne jetzt erst in GPSies, dass meine Streckenvariante nahe an einem Truppenübungsplatz vorbei führt. Vielleicht nicht so gut diese Idee :eek:
 
Zurück
Oben Unten