• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stravistix -eure Leistungskurve ?

Soapp

Mitglied
Registriert
8 März 2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
13
Ort
Freising
Mich würde wirklich eure Stravistix Leistungskurve interessieren, oder ist das aus datenschutzrechtlichen Überlegungen nicht so ideal ?

stravistix.png
 

Anzeige

Re: Stravistix -eure Leistungskurve ?
Was ist den Stravistix? Warum ist in der Leistungskurve der Button Leistungsmesser inaktiv?
 
"Ein Browser Add-in" ist eine blanke Untertreibung. Stravistix ist Strava auf Epo - kostenlos. Finde das immer wieder begeisternd, wenn solche Ein-Mann-Projekte Funktionalität bieten, die große Unternehmen nicht hinkriegen, und habe dann gerne (wie bei VeloViewer auch) gespendet.

Stravistix bietet eine Leistungskurve, die aus Herzfrequenzdaten errechnet wird. Im Winter konnte ich während der Zwift-Periode vergleichen: Sie liegt bei mir höher, als eine rein wattbasierte Leistungskurve liegen würde. Ich bin deshalb der Meinung, dass sie nicht zum Vergleich der absoluten Werte zwischen Personen taugen. Sie sind aber in sich vermutlich konsistent genug, um die Periodisierung des eigenen Trainings zu unterstützen, und sie beziehen Lauf- und Schwimmaktivitäten (und alles, wovon es Herzfrequenzaufzeichnungen gibt) mit ein.
 
wie wird man das wieder los, wenn es einmal installiert ist?
 
kommt auf den Browser an.... Chrome, Firefox ?

"Add-Ins verwalten" oder "Erweiterungen verwalten" oder so ähnlich ...
 
Zurück
Oben Unten