• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storm Green Farbe....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 49155
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 49155

Hallo,
könnte mal,bitte,ein Besitzer eines Storm Green farbigen Bikes ein Bild einstellen?
Hätte die Farbe gerne mal nicht von der Canyon-Seite, sondern von einem Amateurfotograf gesehen.Meine Lieblingsfarbe hat leider lange Lieferzeit bzw.ist ausverkauft!
Danke im Voraus!
 
Hast du das hier schon gesehen?
15877225_396334474046039_1519817290571317248_n.jpg
 
ich muss sagen die Canyon-Farben dieses Jahr sind wieder echt gelungen. Allerdings ist die Politik, dass manche Modelle in einer Farbe verfügbar sind, das nächst höherer oder niedrigere Modell aber wieder nur in einer anderen Farbkombi für mich völlig unverständlich
 
Hab mich auch geärgert, dass mein Modell nur in stealth und braun erhältlich war. Für braun war ich nicht mutig genug, also ist es stealth geworden. In grün hätte ich es sofort genommen!
 
kein St. Pauli Fan? :D
ich finde das braun gar nicht so schlecht. Kommt aber auch immer auf das Modell an. Mit Stealth kannst immer nie was falsch machen, finde ich. Muss man sich eben bunt anziehen um Farbe in Spiel zu bringen;)
 
@Sadwick
Jetzt bin ich wieder unsicher...:mad:
Da mein "Wunschmodell" in der Farbe stealth nicht mehr lieferbar ist,hatte ich mich jetzt,
ganz vorsichtig mit dem storm green angefreundet,bei dem Bild auf Canyon ist die Farbe allerdings nicht wirklich zu erkennen,alles zu blaß.
Na ja,vielleicht taucht doch noch ein Bild auf wo man die Farbe besser sieht,
 
@twenty9er
Danke für die Bilder:daumen:.
Mir gefällt die Farbe jetzt nicht mehr so gut.:(:rolleyes:
Die Geschmäcker sind halt verschieden.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten