• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stilecht unterwegs mit Coombe Pro...

JUR

Kaufe 180mm Kurbeln
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
18.667
Reaktionspunkte
15.816
coombepro.jpg
http://www.coombe.com/
Fortsetzung folgt...
 
ja find ich auch, und was ich mich auch immer frage warum wenn titan oder stahl nicht steif genug ist, warum dann nicht auf cfk gesetzt wird.
die pedalachsen hätten dann zwar etwas mehr durchmesser aber viel mehr steifigkeit als titan oder stahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
... nö, die kosten nichts, liegen hier ungenutzt.
coombeproCleats.jpg
Mit Platten unter neuen älteren Shuhen...
coombeproCleatsSidi.jpg
 
Die Pedale von ihrer Untätigkeit zu erlösen soll das Ziel sein, möglichst stilvoll.
Die Idee ist in loser Folge nach und nach die Teile zu präsentieren, die daraus ein Rad machen.
Es ist also jedem selbst überlassen das Ganze in Gedanken zusammenzufügen.
Etwaige begründete Einsprüche dürfen und sollen geltend gemacht werden...
TisoSchrauben.jpg

TISOWaage.jpg CoombeWaage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit würde das Budget evtl. etwas überziehen. Aber falls es der werden soll, da fahre ich gerne mal mit.
 
Zurück
Oben Unten