• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens-Cross-Cup 2010/11 (1. Lauf Neumünster)

endurance

Mitglied
Registriert
26 Dezember 2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Die Generalausschreibung des Stevens-Cross-Cups wird wohl laut Veranstalter in einigen Tagen 'rauskommen.

Wir feiern unser Crossrenn-Veranstalter-Debüt. Dazu bekommen wir gleich die Auftaktveranstaltung.
17. Oktober - Neumünster City-Cross

Ausführliche Informationen gibt es hier.

Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen dort zu treffen.
 
AW: Stevens-Cross-Cup 2010/11 (1. Lauf Neumünster)

Ich hab in Neumünster heute mein erstes Crossrennen betritten, erstmal weniger erfolgreich. Schade, es waren wenige Zuschauer dort, ansonten guter Kurs.

Ein starker Sieger mit großem Vorsprung! Glückwunsch!
 
AW: Stevens-Cross-Cup 2010/11 (1. Lauf Neumünster)

Moin!

Mir war der Kurs etwas zu verwinkelt. Gerade das Stück nach dem Hindernis hätte jetzt für mich nicht sein müssen ;-)

Bevor ich´s vergesse: Tolle Veranstaltung!

Robert
 
AW: Stevens-Cross-Cup 2010/11 (1. Lauf Neumünster)

Und leider sind die Ergebnislisten nicht vollständig :( Nach meinem Sturz in der ersten Runde wäre ich jetzt schon an meinem Rückstand interessiert....
 
AW: Stevens-Cross-Cup 2010/11 (1. Lauf Neumünster)

ich fand den kurs super, gerade das technische fand ich gut, mit den ergebnissen- ist sau blöd:spinner:
 
AW: Stevens-Cross-Cup 2010/11 (1. Lauf Neumünster)

Seit/Fährt ihr die Hobby- oder Lizenzrennen?

Ich fahre die Lizenzrennen. Bin am Sonntag in Norderstedt aber nicht am Start!
 
Zurück
Oben Unten