• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuerkopfschild Koga Miyata - rommerskirchen?

stalky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
300
Ort
Norden
Hallo.

Ebay verweigert sich mir, wenn ich ein Steuerkopfschild für mein Rad suche, ein Koga Miyata Granwinner von 1986.
1. Kann mir jemand helfen, indem er sowas zuhause hat?
2. Wäre jemand so nett in Rommerskirchen danach Ausschau zu halten?


So sieht es aus:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/7/2/7/3/_/thumb/steuerkopfschild.PNG?0

3. Kostet sowas die Welt, oder ist das für 3-5 Euro zu haben?

Schöne Grüße,
Stalky
 
AW: Steuerkopfschild Koga Miyata - rommerskirchen?

aaaaah, und ich such immer, geb dann entnervt auf und such dann erst 2 wwochen später :mad:
 
Zurück
Oben Unten